IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir für nächstes Jahr noch mehr Berichte über Hausbesuche. Die bisherigen waren schon klasse und es ist einfach interessant mal zu sehen, wie es in den Firmen aussieht!
 
ein Fortführen der Technik-Video reihe
mehr stylishe Videos
Eurobike immer mit Stativ Filmen
einen Vergleich mehrere Bikes der gleichen klasse (Vgl. Printmagazine)
UND, ganz wichtig: das exzessive Ausbauen des Gewichte-Bereichs. Super sache! Evl könnte man dies mehr einschränken, dass die Hersteller / Produkte auch immer gleich geschrieben werden
 
Ich finde die Entwicklung von diesem jahr sehr gut!

Was ich mir wünsche würde:

1) bin zwar selber kein xc-fahrer und auch nur eingeschränkt interessiert, aber wir denken ja auch an andere und deshalb fände ich es toll berichte wie vom "king of plose" auch von xc races geben würde. Subjektiv ist halt doch nochimmer das spannenste!

2) heimische bikegebiete etwas beleuchten. Kleine Perlen wie deister oder freiburg. Die Story dahinter etc. Und natürlich das man weiss wo man mal hinfahren kann möchte man nicht unbedingt 5,6,700km fahren! :)

Schöne weihnachten!
 
Eine Datenbank für Hotel- bzw. Unterkunfsbewertungen.
Sind die Unterkünfte wirklich Bikerfreudlich? Gibt es eine Werkstatt, einen Waschplatz, einen gut verschlossenen Abstellraum für die Bikes usw.
 
ich hätte gern einen Bericht über die englische Szene.
Die haben sehr spannende Rahmen- und Komponentenhersteller.
Und ein paar Berichte/Terminkalender über Enduro-Rennen.

Ansonsten weiter so.
 
Mehr Hausbesuche mit Interviews.

Die Hausbesuche werden genutzt um günstig an die Komponenten für das 2012er IBC Downhill Bike zu kommen, welches als Package mit Bikeparkbesuch und Hotel zu einem unschlagbaren Preis verkauft wird. Freitags wirds durch die User/Käufer aufgebaut und am WE im Bikepark getestet. Dazu dann die passenden Fahrtechnikkurse und Workshops.
xyxthumbs.gif
 
Super sache! :daumen:
Noch mehr Hausbesuche und vielleicht Interviews mit z.B. den Bikeparkbetreibern/bauern oder sowas in die Richtung, wär vllt auch mal interessand find ich..
 
Moin
Eigentlich kann es so bleiben wie es ist
(Never change a winnig team).
Wünsche für´s nächste Jahr:
Vielleicht die selbst durchgeführten Produktests
vertiefen, sprichwort "Fahrbericht"
Einfach, um manchmal den Überblick zu behalten.
Die "Sombrio ROAM Hose" letztens werde ich mir
demnächst genauer anschauen - der Bericht war
mir hilfreich.
Ps. ´nen hübschen Engel habt ihr ;]
 
Bei Komponententests sollte man den Fokus eher auf Verschleißteile und deren Haltbarkeit setzen.
Vorbauten und Co sind zu sehr vom persönlichen Geschmack abhängig und damit meine ich jetzt nicht die Farbe. ;)
 
Also ich würde mir mal für nechstes Jahr wünschen das ihr einen Beitrag bringt in dem ihr alles erklärt wie man sein Bike auf seine Fahrverhältnisse abstimmt und vllt auch bei einem Rennen noch ein wenig Zeit raus holen kann, zum Beispiel: In welchem einstazgebiet fährt man einen Lenker mit starker oder niedriger Rise oder wie tunt man seine Reifen richtig oder kürzt die Kette richtig bei einem Bike das hinten viel Federweg bietet.

Ich würde mich über einen solchen Beitrag oder auch über das Geschenkset sehr freuen.

Gruß Eric
 
Ich würde mich über mehr News aus dem Cross Country / Marathon Bereich freuen. Teilweise finde ich es etwas zu DH lastig.

Wünsche allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
 
Dankeschön und auch euch frohe Festtage!

Ich wünsche mir weiterhin diese Aktualität und hauptsächlich mehr Erfahrungsberichte und Produktenews/-reviews aus dem Freeridebereich
 
Wunschzettel:

-Eine Rechtschreibkontrolle für das Forum, bei zu hoher Fehlerquote kann der Post nicht veröffentlicht werden

-Produkttests, bei denen auch mal Produkte länger getestet werden und auch mal durchfallen (nicht nur weil der Schreiber gerade das Ding net mag)

- Hausbesuche sind schön, vorzugsweise bei Shimano um mal zu zeigen wie Industriefertigung ausschaut :)
 
Zurück
Oben Unten