Aktueller Inhalt von padres-team

  1. padres-team

    Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

    Ein neuer Konkurrent ist jetzt auch Spunky77. Der hat auch Einträge das ist unglaublich. Er läuft morgens 5stunden, fährt dann noch Crossen 4 stunden und zum Abschluß noch mal 3 stunden Rolle. Wahnsinn, da habe ich richtig respekt davor. Kein Profi trainiert so.
  2. padres-team

    Wer ist denn dieser Roy__Baer?

    Der LÜGENPOKAL hat wieder begonnen. Wildes Eintragen von 15-24-STD Bike und Laufeinheiten ist wieder erlaubt.
  3. padres-team

    IDRT-Trikotbörse

    Hallo, habe ein paar IBC Racing Team Sachen zu verkaufen. 2 x Kurzarm-Trikot M (2009) 1 x Langarm-Trikot M (2009) 1 x Hose M (2009) 1 x Hose Sugoi (ich glaube von 2006) 1 x Weste M (2009) alles zusammen für €50,--
  4. padres-team

    Rennberichte 2011

    Bis Nov'09 war bei mir auch nicht viel mit Laufen aber das schlechte Wetter hat mich zum Läufer gemacht und es macht Spaß. Duathlon, Triathlon und MTB-Races ist eine gute Mischung.
  5. padres-team

    Rennberichte 2011

    1. Orioan LCD TV Dreieich CrossDuathlon: 4,4km Lauf / 15km Bike / 4,4km Lauf bei wolkenlosem Himmel und nur 3° Grad ging es mit dem ersten Lauf los. Es lief sehr gut bei mir und ich konnte meine Zeit die ich laufen wollte erreichen. Der Wechsel aufs Bike klappte wie immer sehr gut und ich...
  6. padres-team

    Rennberichte 2011

    Gratuliere, sehr gut gemacht. tobi-161, erster Lauf mit Helm auf dem Kopf, ist nicht wirklich toll. Normalerweise ist das auch kein Problem wenn du den Helm beim Wechsel aufziehst.
  7. padres-team

    Rennberichte 2011

    So und gleich der zweite Bericht hinterher: 7. Rodgauer Cross-Duathlon Lauf 3,4km, Bike 23,6km, Lauf 3,0km Letztes Jahr war dies mein erster Wettkampf im Duathlon. Mit einem guten Ergebniss. Dieses Jahr wollte ich mich verbessern, was mit auch wirklich super gelungen ist. Ich war um...
  8. padres-team

    Rennberichte 2011

    Hallo, werden mal die ersten Berichte für 2011 schreiben. Angefangen hat meine Saison in Murr/B-W beim Dirty Race 2011 ein Cross-Duathlon mit sehr, sehr guter Besetzung. Ich bin mit bautiger in der Staffel gestartet. Er fuhr die Bikestrecke (15km) ich übernahme die beiden Laufstrecken (5km...
  9. padres-team

    (X-) Duathlon Marathon?

    Die Veranstaltungen sind alle so kurz. Kann dir aber den Spessart-Therme-Duathlon empfehlen, 6,5km lauf - 29km bike - 6,5km lauf.
  10. padres-team

    IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2010/2011

    ich hoffe nix kann dich jetzt aufhalten. :-))))
  11. padres-team

    Dirty Race 2011

    Ich hoffe schon das wir um den Sieg mitkämpfen können in der Staffel. Alles andere als Treppchen wäre eine Enttäuschung.
  12. padres-team

    Dirty Race 2011

    Tobi-161, Sieger 2010 beim DirtyRace der zweifache Hawaii-Sieger Norman Stadler. Mal schaun wer dieses mal mitmacht. Habe meinen Partner gefunden. Vielleicht findet sich ja noch ein Team von uns das mitmacht.
  13. padres-team

    Dirty Race 2011

    Meine 5km Zeit liegt zur Zeit bei 19min. Tippe das man um die Staffel zu gewinnen höchstens 1:10:00 gesamt brauchen darf. Wenns einen schnellen Fahrer gibt laufe ich auch sehr gerne Soviel wie ich weis kaum Hm evtl. 50 Gesamt. Der Duathlon ist in Murr, das liegt in der Nähe von Ludwigsburg/B-W
  14. padres-team

    Dirty Race 2011

    Will eigentlich um den Sieg mitkämpfen.
  15. padres-team

    Dirty Race 2011

    Hallo Teamies, wer hat Lust am Samstag 29. Januar 2011 einen CrossDuathlon als Staffel mit mir zu bestreiten? Lauf 5km - Mountainbike 15km - Lauf 4km Einer läuft der andere fährt. Einteilung wäre mir egal. Wer Zeit und Lust hat soll sich bei mir melden(Bitte nur Race Team Mitglieder) ...
Zurück
Oben Unten