Aktueller Inhalt von Paeckzor

1. P

Was trinkt ihr beim Training?

Die letzten tage bin ich auch mit leitungswasser+ner prise salz gefahren, ging gut ab möchte ich meinen :p . Nun noch eine abschließende frage : Wie kommt es das alle radler weizen trinken? Es kann natürlich sein das es mir nur so vorkommt, aber irgendwas muss da doch hinterstecken?Ich...
  2. P

Trialen lernen in 9 Tagen

Hat talent :p
  3. P

Bad Oeynhausen - Minden - Wiehengebirge

Huhu ich bin auch Herforder, seid ihr noch aktiv? Falls ja können wir ja evtl. diesen sommer noch ne kleine tour starten? lg
  4. P

Was trinkt ihr beim Training?

Bin ich der einzige der gerne o² active(am liebsten kiwi) trinkt? Das diese geschichte mit dem 15x an sauerstoff nicht wirklich was bringt ist mir schon klar, aber es schmeckt einfach lecker und ist ordentlich süß :P Der nachteil ist nur das man sich diese 0,7er wegziehn kann wie nichts...
  5. P

Cube Analog 2009

Wozu wenn ich fragen darf? Ich komme mit meinen zugegebener maßen nicht grad übertriebenen masse von ca. 70kg 100% zurecht mit den standart bremsen?:confused:
  6. P

Tag^^

Mir geht´s genauso, nur das ich 19 bin und aus Herford( NRW) komme :) Grüße
  7. P

MTB-Kauf: Hardtail - Cube Analog - Anfänger

Der Rahmen kommt mir ziemlich robust und gut geschweißt vor, mein stiefvater ist schlossermeister und er meinte das es schon recht ordentlich verarbeitet wurde :) Ich habe das bike jetzt auch seit letzter woche, habe mich wochenlang durch alle möglchen foren geschlagen und war dann am...
Zurück