C
cube_search
Guest
Hallo Leute,
ich wollte mir jetzt mal ein neues MTB zulegen.
Hatte die ganze Zeit noch mein Uralt-Noname-MTB.
Das hab ich auch nur genutzt um mal an den See zu fahren oder mal schnell in den Supermarkt - wenn überhaupt.
Jetzt wollte ich mir mal ein neues MTB kaufen.
Es sollte für normale Fahrrad-Touren über Fahrrad-Wege sein aber auch um mal schön durch den Wald zu heizen. Desweiteren sollte es schon einiges aushalten.
Ich wollte nicht mehr wie 500-800 Euro ausgeben.
Hatte an das Cube Analog gedacht. Kostet im Moment nur 499 Euro.
Finde es auch optisch sehr ansprechend.
Dass das Analog für Fahrradwege in Orndung ist ist mir klar. Kann ich damit aber auch durch den Wald fahren? Durch unebenes Gelände?
Das Bike sollte schon eine Weile halten und ich will auch was ordentliches kaufen an dem ich länger mein Spass habe.
Vielleicht hab ihr ja noch alterantive Vorschläge für mich die sich in meinem Preisrahmen bewegen.
Vielen Dank schonmal!
EDIT:
Wenn das hilft: Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 89 kg.
ich wollte mir jetzt mal ein neues MTB zulegen.
Hatte die ganze Zeit noch mein Uralt-Noname-MTB.
Das hab ich auch nur genutzt um mal an den See zu fahren oder mal schnell in den Supermarkt - wenn überhaupt.
Jetzt wollte ich mir mal ein neues MTB kaufen.
Es sollte für normale Fahrrad-Touren über Fahrrad-Wege sein aber auch um mal schön durch den Wald zu heizen. Desweiteren sollte es schon einiges aushalten.
Ich wollte nicht mehr wie 500-800 Euro ausgeben.
Hatte an das Cube Analog gedacht. Kostet im Moment nur 499 Euro.
Finde es auch optisch sehr ansprechend.
Dass das Analog für Fahrradwege in Orndung ist ist mir klar. Kann ich damit aber auch durch den Wald fahren? Durch unebenes Gelände?
Das Bike sollte schon eine Weile halten und ich will auch was ordentliches kaufen an dem ich länger mein Spass habe.
Vielleicht hab ihr ja noch alterantive Vorschläge für mich die sich in meinem Preisrahmen bewegen.
Vielen Dank schonmal!
EDIT:
Wenn das hilft: Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 89 kg.