Aktueller Inhalt von paede92

1. P

Wildsau Bilder - Teil 2

Danke allen ist grösse M ich bestelle mir noch die Thomson Elite Sattelstütze :)
  2. P

Wildsau Bilder - Teil 2

danke, das bike wurde eine saison gefahren. dann habe ich den rahmen poliert, alles auseinader gebaut und wieder neu aufgebaut es sind noch "schwere" speichen drin aber ich denke beide zusammen an die: 4.5 - 4.6 kg mit schläuchen
  3. P

Wildsau Bilder - Teil 2

muss noch an die waage aber denke etwas um die 17
  4. P

Wildsau Bilder - Teil 2

Rahmen: Alutech Keiler WC Dämpfer: Marzocchi Roco Wc Federgabel: Rock Shox Boxxer World Cup 2012 Laufräder: SixPack Resident Felgen, DtSwiss 240S/340 Naben Reifen: vo. Onza Ibex DH hi. Onza Ibex DH Kasette: Sram Red PG970 Downhill Wechsel-Schalthebel: Sram X.9 Kurbel...
  5. P

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Alutech Keiler WC
  6. P

Wildsau Bilder - Teil 2

Mein Keiler WC Rahmen steht übrigens zum Verkauf.
  7. P

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

das ist ja die grösste beleidigung für ein bike :D
  8. P

Wildsau Bilder - Teil 2

Mein neuer Keiler DH WC :) Mein neuer Keiler: Keiler DH WC Marzocchi Roco WC RockShox Boxxer R2C2 Alutech Laufradsatz Avid Elixir CR Sram x.9 Truvativ Holzfeller Kurbel Alutech Sattelstütze Velo Sattel Updates für später: Protone Kit Stütze und Sattel Laufradsatz
  9. P

Transition Bikes *rider owned for life*

endgültig version meines bikes!!
  10. P

Transition Bikes *rider owned for life*

Mein Blindside :)
  11. P

Sx Trail für IXS?

ich war mir einfach nicht sicher wegen der boxxer wc okey danke
  12. P

Sx Trail für IXS?

ich fahre downhill. ich weiss 2600 euro ist nicht ein grosses budget. neues gibts da nicht wirklich was oder? occasion scho eher oder?
  13. P

Problem bei Pedalwechsel

mit einem schrauben zieher rausdrücken? von unten
  14. P

Sx Trail für IXS?

ist es auch mit der boxxer worldcup kein downhiller? was würdet ihr mir sonst empfehlen? budget bis 4000fr. (2600 Euro)
Zurück