Aktueller Inhalt von Pänguru

1. P

Konzentrationsschwäche, körperliche unruhe etc. u.a.

Mein Vorschlag: Lass' dir auch nochmal die Schilddrüse untersuchen und nicht nur den TSH-Basal sondern alle anderen Werte auch (z.B. Antikörper wegen möglicher Autoimmunerkrankungen) besprich mit deinem Arzt die Möglichkeit ein Ultraschall und Szintigramm der Schilddrüse beim Nuklearmediziner...
  2. P

Entfernung von Kleberresten

Salatöl
  3. P

zu langsame Gewichtsabnahme (1/2 SD ...)

Schnelle Gewichtszu- und Abnahmephasen - ich würde mal die Schilddrüse genauer untersuchen lassen. Viele Ärtze übersehen da schnell mal was (Schlagwort: Morbus Hashimoto - war bei mir so!)
  4. P

Walker sind die Schöpfungsverlierer

Super ich dank Dir! Solltet Ihr nix mehr von mir hören, liege ich mit vielen kleinen Löchern (so ca. 1 cm Durchmesser - Spitze eines NW-Stockes) im Käfertaler Wald :D Klar, zumindest ich. Die Vorurteile und Geschichten stimmen ja meiner Meinung nach - ich kann mich darüber genau so gut...
  5. P

FrankyB kannst Du mir bitte sagen aus welcher Ausgabe das ist, ich möchte das meinen NW-Freunden weiterleiten - da werden sich einige wiederfinden (ich selbst bin glaube ich Typ 5: vor allem mit "de Bommelkapp" im Winter).
  6. P

Klar, und den :lol: - Smiley hast Du dann aus versehen darunter gesetzt.
  7. P

An alle 0,1 Tonner....!!

@v2fun Danke für die Info, leider ist die Mainstream mit Größe XXXL = Gr. 56 angegeben und 56 passt mir grad so nicht mehr (weiss nicht ob XXXL immer gleich Gr. 56 ist - manchmal hab ich den Eindruck das macht jeder Hersteller wie er will). Aber nochmal: viiilen Dank für den Tipp. Ich werde...
  8. P

kurz was zu mir

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2933888&postcount=372
  9. P

An alle 0,1 Tonner....!!

ja, ich bin auch so'n dicker: 1,78 m und 0,120 t:eek: ! Ich fahr ein GT Outpost, der Vorbesitzer meinte es sei noch original und bereits 10 Jahre alt. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit, kommt aber vermutlich daher, daß ich nicht mehr Kondition habe als für 25 km am Stück auf...
Zurück