Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niedrigster Preis 1800 Eus da die teile die ich erst reingesteckt habe 1500 Euro gekostet haben und das bike so noch in einem sehr guten zustand ist! Neupreis vom Rad waren 7000 Euro also da find ich 1800 Euro äusserst fair!
MFG Pago
Ja ich würde mal sagen das Thema relativiert sich hoff ich wieder bald weil vor einem Jahr war noch Skateboarden in und etz is es halt biken!
Hoffentlich verlieren die Deppen das Interesse daran!
Und mann kann wieder endlich in Ruhe fahren!
Ohne dummes Gesülze und lauter Halbaffen!
Ja des stimmt man merkt dieses Jahr extrem das die ganzen Wanderer von den Radfahrern die schnauze voll haben! Ich würde sagen das was steht sollte man stehen lassen aber halt net überall was hinbauen einfach den wanderern auch mal ihre Wege lassen dann gibts auch net soviele Probleme aber...
Ich wollt nur mal sagen seit diesem Jahr hat das einfach extrem zugenommen jeder Depp kauft sich ein rad und fährt am Buck! Dadurch sind meistens auch die ganzen Sprünge und alles Kaputt weil se immer drauf zu fahren und dann an den kanten doch schiss kriegen und voll bremsen und dann hauts die...
Servus,
Verkaufe Scott Point Zero 20 Zoll Bike!
Bike ist fast komplett es fehlen nur Bremsen Pedale und Griffe!
Das Hinterrad müsste mal eingestellt werden!
Die Reifen sind fast neu sowie das vordere Ritzel, Ich hab ne leichtere Monty Gabel verbaut die auch nur 5 mal gefahren wurde!
Bike...
Verkaufe Scott Point Zero 20 Zoll Trialbike,
verkaufe das Bike weil es schon länger bei mir unbenutzt im Keller steht! Fahrrad ist komplett bis auf Bremsen,Pedale und Griffe. Das hintere Laufrad müsste mal eingestellt werden. Die Reifen sind noch fast wie neu!!
Vhb 150 Euro
Bei Interesse...