Aktueller Inhalt von Paint

1. P

zu blöd zum aufpumpen???

Naja aber es wär halt schon nicht schlecht zu wissen, was ich ich falsch gemacht habe... :confused:
  2. P

zu blöd zum aufpumpen???

War eben im Fahrradladen, der Schlauch ist geplatzt... konnten mir aber genausowenig wie ihr sagen wieso! :(
  3. P

zu blöd zum aufpumpen???

Stimmt SIE kanns wirklich nicht. Ich weiss was ich dazu brauch,aber wie gesagt, das Ding hab ich grad nit hier, un mit den Fingern hab ichs nit runter bekommen! Naja dann geh ich halt morgen in nen Laden... Ich dachte nur ihr könntet mir sagen was ich falsch gemacht habe... Was is an den...
  4. P

zu blöd zum aufpumpen???

Was für ein Adapter? - ein Adapter damit ich mit der Standpumpe mit der ich sonst mein Autoventil aufgepumt habe, nun das franz. Ventil aufpumpen kann. Dieser lässt sich auf das Ventil aufschrauben. - Die Luft kam in der Nähe das Ventils wieder raus, leider konnte ich nicht genau...
  5. P

zu blöd zum aufpumpen???

Hallo, ich habe heute zum ersten mal Versucht mein neues MTB aufzupumpen. Früher hatte ich immer Autoventile, damit hatte ich nie Probleme! Nun habe ich franz. Ventile. Es hat er mal ne Weile gedauert, bis ich überhaupt Luft rein bekommen habe, denn das Ventil hat sich immer reingedrückt. Ich...
  6. P

Bergamont / Steppenwolf / No Saints

ok, dann werde ich es mir mal in natura anschauen ;-) danke für eure hilfe
  7. P

kann mir denn jem. die genauen Vorteile zw. No Saint Urian 2 Deore Bike und No Saint Angel LX Bike nennen? Ok das zweite ist schöner, aber das ist mir nicht wirklich 250 Euro wert... Ich will ja keine Rennen oder sowas fahren, um abends nach der Arbeit ein wenig seinen Stress los zu werden...
  8. P

zu meinem Garagenbike: es ist ca. 10 Jahre alt, am rahmen sind ein paar Abschürfungen an den es sich der Rost bequem gemacht hat. Die Felgen, die Bremszüge, der Lenker und der Sattel müssten ausgetauscht werden. Die Federgabel hört sich auch etwas seltsam an und die Schaltung funktioniert...
  9. P

mhh.... aber eigentlich war ich mit einem budget von 500-600 Euro schon an meiner Schmerzgrenze... :confused:
  10. P

Danke für deine schnelle Antwort. Was würdest du mir denn für etwas mehr geld empfehlen? Gruß Paint
  11. P

Hallo, ich habe nach langer Zeit endlich beschlossen wieder Fahrrad zu fahren, doch leider musste ich beim Blick in die Garage feststellen, dass mein gutes altes Mountainbike seine besten Tage hinter sich hat... *schnief* Also hab ich kurzer Hand beschlossen mir ein Neues zu kaufen, da eine...
Zurück