Aktueller Inhalt von pajb

1. P

Kindersitz f. Specialized Stumpjumper comp

Suche einen Kindersitz für vorne für mein 2008er Stumpjumper Comp. Nur für Kurzstrecke, hat jemand Erfahrung, was würde passen? Das Oberrohr ist halt eher oval als rund. Hier mal ein Foto. Allerdings habe ich einen größeren Rahmen, weshalb bei mir das Ober- und Unterrohr nicht so nah beieinander...
  2. P

Vorbau wackelt beim bremsen?

thanx guys, @ piefke,@blacksoul,@sharky:also der spacer ist nur über den vorbau gewandert. @polo:muss der ejdesmal eingestellt werden nur wenn ich den vorbau ab- und anbaue? @Exekuhtot:also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich quasi zuerst die schraube AUF dem vorbau festziehen und...
  3. P

Vorbau wackelt beim bremsen?

ich hab an meinem quasi neuen bike den vorbau "tiefergelegt" indem ich einen distanzring zwischen vorbau und gabelschaft entfernt habe. nun "wackelt" beim bremsen allerdings der vorbei, d.h. wenn ich im stand die bremsen angezogen habe und das rad nach vorne drücke, hat es etwas "spiel" im...
  4. P

kürzerer Vorbau: was ist machbar?

Auf meinem Spec Stumpjumper http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=33094 (21" rahmen,63cm oberrohr, bei 1,83 körpergröße, 90cm schrittlänge) ist derzeit ein Specialized-vorbau mit 120mm Länge montiert. Ich würde gerne einen kürzeren montieren, ca. 70-90mm. Ist das ein zu...
  5. P

I.C.S.-kompatibler Sattel?

Bin neu hier und stolzer Besitzer eines Specialized Stumpjumper Comp 2008. Auf dem Bike war ein Sattel namens "Specialized XC MTB" montiert. wollte mir ein Rücklicht montieren, dass an I.C.S.-kompatible Sättel geclipst werden kann. Woher erkenne ich, ob (m)ein Sattel diese Anforderung erfüllt?
  6. P

bike hose, aber nicht hauteng

ja ok, vielleicht auch etwas preiswerter?
  7. P

die frage ist, wo kriege ich eine lange bikehose her, die nicht hauteng an den beinen klebt aber trotzdem funktionell ist und nicht mega-bunt ist?
  8. P

gibts eigentlich auch bike-hosen, die nicht so hauteng anliegen wie taucheranzüge? mir ist schon klar dass eine baggy-pant nicht gerade praktisch ist, aber es muss doch auch was mit nem "lockeren" schnitt geben, oder?
  9. P

Cannondale F2000

hab auch eins auf ebay entdeckt. was kann man dafür noch zahlen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220133068558&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
Zurück