Aktueller Inhalt von Palaisbosch

1. Palaisbosch

Mitfahrer für Saarburg/Trier/Lux.

Ja, ich fahre E-MTB und wohne in Saarburg. Und du?
  2. Palaisbosch

4 Tage Tour,

www.cruschalba.ch ist sehr zu empfehlen, waren wir auch dieses Jahr beim Alpencross. Tolle Küche und nette Leute. Frühstücksbuffet ist traumhaft!
  3. Palaisbosch

Biken rund um Schluchsee/Schwarzwald

Hallo zusammen, die letzten Einträge hier sind ja ewig her....ich versuche es trotzdem mal: Mitte August bin ich 1 Woche am Schluchsee und möchte gerne, wenn möglich, ein paar schöne Trails kurbeln. Wie sieht das in der Ecke aus, komme aus Rheinland-Pfalz, nahe der Saarschleife...finde im Netz...
  4. Palaisbosch

Schneeverhältnisse Albrecht Route

Auch ich gehöre in die Runde Alpencrosser mit fissenid...Wir starten am 26.07. in Oberstdorf und es wird mein erster Alpencross werden...bin schon sehr gespannt....ich Frau mit 5 Herren...auch ich habe (trotz Frau) ein Rucksack unter 6 KG...derzeit 5,8 KG...aber da gibt es noch...
  5. Palaisbosch

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Weil mir das Buch schon jetzt von den Bildern her ganz gut gefällt...
  6. Palaisbosch

CTF Mandern!!!

Auch wir waren auf der langen Strecke unterwegs. Es war eine tolle Runde. Klasse Strecke, beste Ausschilderung und leckere selbst gebackene Riegel - die waren sau lecker! Und bikeextrem1964 haben wir nun auch mal "live" gesehen ;-)
  7. Palaisbosch

CTF Rund um den Hoxberg

Homepage Veranstalter http://www.rsg-ford-saarlouis.de/
  8. Palaisbosch

DT Swiss XPW1600

Ja, ich. Hat wunderbar geklappt ;-))
  9. Palaisbosch

Hallo Jörg, ich habe nun endlich eine Antwort von meinem Bekannten wg. dem Indoorcycling in...

Hallo Jörg, ich habe nun endlich eine Antwort von meinem Bekannten wg. dem Indoorcycling in Trier!!! Er muss gesundheitsbedingt pausieren und sein Bike wird komplett frei!!! Er hat Bike Nr. 77 und würde es abgeben, es ist ein 3er-Team-Bike...also 59,70 € (19,90 € pro Nase)...melde dich mal...
  10. Palaisbosch

Hallo Luke, danke für deine Antwort. Ich bin blutiger Anfänger und suche erfahrene Leute für ein paar Tricks. Im Frühjahr 2010 will ich eine Fahrtechnikseminar besuchen. Aufgrund der Dunkelheit fahre ich nur am WE, wenn ich von der Arbeit heimkomme ist es schon dunkel. Schwierigkeitsgrad ist...
  11. Palaisbosch

Hallo, bin Neueinsteiger und suche Leute für gemeinsame Ausfahrten in unserer Region. Bin 38 Jahre jung und weiblich und wohne in Saarburg. Fahre Rennrad und nun auch MTB.
Zurück