Aktueller Inhalt von palchang

1. palchang

Biken in und um München

Hi, fahr den Isartrail mal in die andere Richtung. Kannst bis zur Donau fahren. Freising, Landshut anschauen. Ansonsten, Schleißheimer Schloß und weiter durch den Wald bis zum Wasserwerk anschließend am Kreuzhof zum Essen. Allerdings max. ca. 25 km (hin u. zurück). Wie wärs mit der S-Bahn bis...
  2. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hallo Pevloc, Das kann man aber nach dem Ansturm auf den thread nicht behaupten.;) Btw.: Deinem Ratschlag den Du mir gegeben hast, bin ich im Übrigen bereits nachgekommen. Ich habe mich aber für die Klickpedale PD-M 324 entschieden. Weiter habe ich mir aufgrund des Artikels in der...
  3. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Da bin ich aber jetzt positiv erstaunt:eek: ! Diese unterstützenden Worte kommen von einem Freerider!!!:daumen: Vielen Dank, aber wo sind denn jetzt nun endlich die aktuellen BULLS-Biker? Kommt raus aus euren Löchern und stellt Eure Fotos in´s Forum, damit man sieht- wir sind nicht allein...
  4. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hi alöx, Na, so cool bin ich gar nicht. Ich sehe das Thema nur etwas lockerer als manch anderer.:cool: Hoffentlich stellt sich am Ende nicht noch raus, dass ich frauenfeindlich bin!? Das wäre ein hoher Imageschaden für die Bulls-Biker.:lol:
  5. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hi dhflow, Denk dran, auch ein 55PS-Polo hat seine Vorteile. Mit dem hast Du keine Parkplatzprobleme!:dope:
  6. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hallo Tina, Es ist mir auch schon aufgefallen, dass eigentlich bisher nur die Damen einen so hohen Híts-Anteil, verständlicher Weise, haben :p .
  7. palchang

Schleifen der Magura HS 33

Hallo, zudem Problem mit der Hs 33: Habe gestern meiner Frau einen dicken Reifen (2,25") auf die Felge gelegt. Anschließend mußte ich den Bügel der HS 33 am Ende abzwicken da er am Reifen schleifte. Wäre möglich, dass dies auch bei Dir der Fall ist.
  8. palchang

Tach auch

Hallo, herzlich willkommen. :) So issses...
  9. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hallo, nachdem ich mir überlegt habe dem Forum beitzutreten und mich zu "outen", habe ich mir schon gedacht, dass ich mit dem Beitrag etwas anecke. Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen. Immerhin hat es der Beitrag zu 304 Hits geschafft und zu 25 Antworten. Dabei war der größte...
  10. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Vielen Dank für Deinen Tip! :winken: Ja Du hast recht, mir gefällt diese Lösung auch nicht so toll. Vielleicht ändere ich dies noch.
  11. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hi Dirt_Devil83, Jaaaaa, na endlich, ein weiterer BULLS-Biker dem es SPASS macht!!!!! :daumen:
  12. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hi Nazgul, muhahahahah, bei 1m in zwei Teile?! :eek: warum um Himmels Willen hast Du das gemacht???????????? :eek:
  13. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hi M.hardtail, Du kannst mich nicht angreifen, ich bin ganz locker!! Sollte das nicht rüberkommen, muss ich mir überlegen mehr Smileys zu verwenden :) Was macht Dich denn an Deinem Bulls so unzufrieden? Zum Rennen: Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass Leute an Meisterschaften...
  14. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hallo Pevloc, endlich mal jemand der konstruktiv sagt was man optisch verbessern kann! :daumen: Mal im Ernst, die Reflektoren sind ja schon weg! Die Hörner gebe ich allerdings ungern auf, da dort ein Spiegel integriert ist. Da meine Familie den Drang hat hinter mir zu fahren, hab ich...
  15. palchang

Ich bin ein BULLS-biker!

Hallo M.hardtail, Vielen Dank. Ich gebe auch gar nicht an. Ich kämpfe nur für die Anerkennung meines Bikes. :wut: Ich hoffe, dass mir da auch einige Bulls-Fahrer den Rücken stärken! :eek: Schwer?...nimm halt selber 2 Kilo ab! Hässlich?...Geschmackssache! Warum lässt Du Dir Deinen Stolz...
Zurück