Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:palchang schrieb:Hallo nochmal,
ich soll Euch mit Bildern verschonen?.. einen Sch.... werd ich!![]()
palchang schrieb:Hallo Schwandalein,
ich habe mir mal Dein Bike angesehen. Den Schweißnähten nach zu beurteilen
könnte es sich um ein BULLS-Bike handeln! Hast Du es neu mit Farbe getarnt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
palchang schrieb:Hallo nochmal, ich soll Euch mit Bildern verschonen?.. einen Sch.... werd ich!![]()
Vielen Dank.erst mal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du den Mut hast dich zu outen.
Ich gebe auch gar nicht an. Ich kämpfe nur für die Anerkennung meines Bikes.!!Aber bitte gib niemals mit deinem Bulls an!! Höchsten vor Leuten mit Praktiker-Fahrrädern!
Schwer?...nimm halt selber 2 Kilo ab!Ich habe selbst ein Bulls und bin nicht besonders stolz darauf. Es gibt auch keinen einzigen Grund auf so ein schweres, hässliches "Pseudomountainbike" stolz zu sein!
Verstehe schon, eines bei dem man ein gutes Gwissen hat.Bin mittlerweile aber von dieser Krankheit genesen und kaufe mir im April ein richtiges Mountainbike.
M.hardtail schrieb:Hallo,
wollte dich mit meiner Antwort nicht angreifen, aber ich kann kein Produkt loben und dessen Ruf unterstützen, wenn ich selbst damit ziemlich unzufrieden bin.![]()
Beim Bulls habe ich immer ein gutes Gewissen. Mein Gewissen wäre nur schlecht wenn ich damit ein CC-Rennen fahren müsste!
Die meisten Leute tauschen ihre Komponenten am Fahrrad nur aus, wenn es der Rahmen wert ist. Ist es deiner?
Nazgul schrieb:muhahahaha bulls????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja jedem das seine.ich hab nen bulls rahmen bei 1 meter in zwei teile geteilt.
Dirt_Devil83 schrieb:und bitte glaubt mir eins:das ding macht spass!!!!!
stay (sic)![]()
Vielen Dank für Deinen Tip!Pevloc schrieb:Zum Thema Klickies:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1730042#post1730042
Ich würd die 520 von Shimanski empfehlen! Günstig & Gut!
An einem geraden Lenker (Flatbar)sehen sie deutlich besser aus! Aber wenn du sie so brauchst dann lass sie einfach dran! Ich möcht nicht shculd sein wenn ein Familienmitglied verloren geht.![]()
Nazgul schrieb:muhahahaha bulls????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja jedem das seine.ich hab nen bulls rahmen bei 1 meter in zwei teile geteilt.