Ich bin ein BULLS-biker!

palchang

BULLS-biker
Hallo Radfahrer,

ich oute mich jetzt endlich. Ich stehe dazu, danke für Euer Verständnis. :D

MfG
Christian

---
!!!Think different!!!

willkommen hier im forum... etc etc pp

äh naja das mit dem bulls is nur ne vorrübergehende imunschwäche... glaub mir das geht wieder vorbei... :lol:

Hallo nochmal,

ich soll Euch mit Bildern verschonen?.. einen Sch.... werd ich! :daumen:

Anhänge

• Forum1.JPG
    Forum1.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 172
Hallo Schwandalein,

ich habe mir mal Dein Bike angesehen. Den Schweißnähten nach zu beurteilen
könnte es sich um ein BULLS-Bike handeln! Hast Du es neu mit Farbe getarnt?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cool: :lol: :lol: :lol:

Hallo Bullsfahrer,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du den Mut hast dich zu outen.

!!Aber bitte gib niemals mit deinem Bulls an!! Höchsten vor Leuten mit Praktiker-Fahrrädern!

Ich habe selbst ein Bulls und bin nicht besonders stolz darauf. Es gibt auch keinen einzigen Grund auf so ein schweres, hässliches "Pseudomountainbike" stolz zu sein!

Bin mittlerweile aber von dieser Krankheit genesen und kaufe mir im April ein richtiges Mountainbike.

Gruß Matthias

PS: Bist du schon mal ein richtig gutes bike gefahren?

Hallo M.hardtail,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du den Mut hast dich zu outen.
Vielen Dank.
!!Aber bitte gib niemals mit deinem Bulls an!! Höchsten vor Leuten mit Praktiker-Fahrrädern!
Ich gebe auch gar nicht an. Ich kämpfe nur für die Anerkennung meines Bikes. :wut:
Ich hoffe, dass mir da auch einige Bulls-Fahrer den Rücken stärken! :eek:
Ich habe selbst ein Bulls und bin nicht besonders stolz darauf. Es gibt auch keinen einzigen Grund auf so ein schweres, hässliches "Pseudomountainbike" stolz zu sein!
Schwer?...nimm halt selber 2 Kilo ab!
Hässlich?...Geschmackssache!
Warum lässt Du Dir Deinen Stolz von anderen untergraben?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass der Fahrer die Hauptrolle spielt?
Ich kannte mal einen Fahrer der hatte ein stinknormales Herrenfahrrad, fuhr damit von Kochel den Kesselberg bis zum Herzogstand und schob zwischendrin
noch mit einer Hand meine Frau den Berg hinauf. DAS HAT WAS! :daumen:
Bin mittlerweile aber von dieser Krankheit genesen und kaufe mir im April ein richtiges Mountainbike.
Verstehe schon, eines bei dem man ein gutes Gwissen hat. ;)
Ich bin noch kein richtiges Mountainbike gefahren, weil ich mir dann lieber
einen Kleinwagen kaufe mit Motor drin! :lol:
Vielleicht werde ich mal die eine oder andere Komponente tauschen, aber sonst bin ich mit meinem Bike zufrieden.

Hallo,

wollte dich mit meiner Antwort nicht angreifen, aber ich kann kein Produkt loben und dessen Ruf unterstützen, wenn ich selbst damit ziemlich unzufrieden bin. :aufreg:

Wie schon gesagt finde ich es mutig, dass du für das Image deines Bikes kämpfst.

Zum Thema schwer: Ob man am Körper oder am Bike zwei Kilo mehr hat ist ein riesen unterschied, jedenfalls für Menschen die ihren Sport ernst nehmen und sich anstatt eines Kleinwagens (mit Motor) ein richtiges Sportgerät kaufen!

Nie untergrabe ich meinen eigenen Stolz. Ich sage immer meine eigene Meinung, ob es den Leuten (in diesem Fall dir) passt oder nicht!

Der Fahrer des Mtb spielt wirklich eine große Rolle. Aber Michael Schumacher wäre im Jahr 2004 auch nicht F1-Weltmeister geworden, wenn er mit einem 55 PS Kleinwagen gegen das restliche Feld angetreten wäre!

Beim Bulls habe ich immer ein gutes Gewissen. Mein Gewissen wäre nur schlecht wenn ich damit ein CC-Rennen fahren müsste!

Die meisten Leute tauschen ihre Komponenten am Fahrrad nur aus, wenn es der Rahmen wert ist. Ist es deiner?

Aber trotzdem ist es schön, dass du mit deinem Bulls zufrieden bist.

Viel Spaß mit dem Bike

Matthias

@palchang:
1.Bitte entferne die reflektoren!
2.Bitte kein Riser mit Hörnern das sieht :kotz: aus!
Entweder nur Raiser oder Flatbar mit Hörnern!
3.Seiten ständer weg!
4.Rückstahler? Bitte auch weg!
5. Das Schloss sieht in der Postion auch nicht toll aus! Der Rucksack wäre da besser!
6.Klick-Pedale montieren!

So dann ist dein Bike offiziel PIMPt!

Zum thema Bulls: Ich mag die Marke auch nicht! =>Siehe Fotos
Aber wohl um längen besser als meins!

Also: Gute Fahrt!:daumen:

Hallo Pevloc,

endlich mal jemand der konstruktiv sagt was man optisch verbessern kann! :daumen:

Mal im Ernst, die Reflektoren sind ja schon weg!
Die Hörner gebe ich allerdings ungern auf, da dort ein Spiegel integriert ist. Da meine Familie den Drang hat hinter mir zu fahren, hab ich sie nur mit Spiegel im Auge. :rolleyes:

Das Schloss kommt natürlich in den Rucksack!:anbet:

Bei den Klickpedalen habe ich so meine Bedenken, falls ich mal schneller sein muss als es das Pedal zulässt.
Kannst Du mir ein Pedal empfehlen? :confused:

Hi M.hardtail,

M.hardtail schrieb:
Hallo,

wollte dich mit meiner Antwort nicht angreifen, aber ich kann kein Produkt loben und dessen Ruf unterstützen, wenn ich selbst damit ziemlich unzufrieden bin. :aufreg:

Beim Bulls habe ich immer ein gutes Gewissen. Mein Gewissen wäre nur schlecht wenn ich damit ein CC-Rennen fahren müsste!

Die meisten Leute tauschen ihre Komponenten am Fahrrad nur aus, wenn es der Rahmen wert ist. Ist es deiner?

Du kannst mich nicht angreifen, ich bin ganz locker!! Sollte das nicht rüberkommen, muss ich mir überlegen mehr Smileys zu verwenden :)
Was macht Dich denn an Deinem Bulls so unzufrieden?

Zum Rennen: Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass Leute an Meisterschaften teilnahmen und mit ihrem BULLS-Rad den zweiten Platz belegten. Es könnte natürlich sein, dass es nur zwei Teilnehmer waren?! :lol:

Btw. muss ich sagen, dass ich mit Sicherheit keine Rennen bestreiten werde, sondern nur versuche den Berg gemütlich raufzukommen und mit Spass runter.
Ich werde mich dabei mehr auf die Landschaft konzentrieren als auf die Schotterpiste. :D Und den Pfad werde ich mit meinem Navi-Gerät suchen, schwelg.... :D

Zum Thema Klickies:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1730042#post1730042

Ich würd die 520 von Shimanski empfehlen! Günstig & Gut!

zum Thema Hörner:
Hörner sind ja ok.
Aber was mir persönlich nicht gefällt sind Hörner mit dem geschwungenenen Lenker(Raiser), sieht irgendwie nach Baumarkt aus. An einem geraden Lenker (Flatbar)sehen sie deutlich besser aus! Aber wenn du sie so brauchst dann lass sie einfach dran! Ich möcht nicht shculd sein wenn ein Familienmitglied verloren geht. ;)

meine wenigkeit besitzt auch ein bulls fs 5.00.
well, die "standart-version" ist ein bisschen arg jämmerlich.
viele sachen gehören getauscht, aber rahmen ist gar nicht so schlecht!
werd demnächst ein paar pics reinstellen.
neue parts:-manitou black com120/100
-hayes hfx disc 203mm(v)/180mm(h)
-dnm air-concept
-xt umwerfer&kasette&shifter
-reentahl lenker
-diverse kleinteile

und bitte glaubt mir eins:das ding macht spass!!!!!

stay (sic) :i2:

muhahahaha bulls????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja jedem das seine.ich hab nen bulls rahmen bei 1 meter in zwei teile geteilt.

Pevloc schrieb:
Zum Thema Klickies:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1730042#post1730042

Ich würd die 520 von Shimanski empfehlen! Günstig & Gut!

An einem geraden Lenker (Flatbar)sehen sie deutlich besser aus! Aber wenn du sie so brauchst dann lass sie einfach dran! Ich möcht nicht shculd sein wenn ein Familienmitglied verloren geht. ;)
Vielen Dank für Deinen Tip! :winken:
Ja Du hast recht, mir gefällt diese Lösung auch nicht so toll. Vielleicht ändere ich dies noch.

Nazgul schrieb:
muhahahaha bulls????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja jedem das seine.ich hab nen bulls rahmen bei 1 meter in zwei teile geteilt.

Naja, wenn ich 180kg aufdie wage bringen würd, hätt ich das vielleicht auch geschafft :lol: !!
also ich hab mit meinem drops von 2,5m ohne probs gelandet...
also,... vielleicht kommts auch auf die technik an?????

irgendwie ist das hier echt sinnlos....lasst ihm doch sein bulls bike, wenn er damit sein spaß hat und es ihm gefällt und er damit glücklich usw. usf. ist....

Zurück