Aktueller Inhalt von Pall

  1. Pall

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Das hat nichts mit mimimi zu tun wie du meinst, ich nehm halt eben nicht alles hin was die Hersteller einem reindrücken wollen. Wollte nur nachfragen ob andere auch schlechte Erfahrungen mit den Lagern gemacht haben. Aber wie ich so lese hab nur ich ein sogenanntes Montagslager bekommen. Grüße...
  2. Pall

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Normalerweise is es umgekehrt, denn wenn ich ein Auto kaufe und nach einem Jahr hat die Kiste einen Radlagerschaden wird das Lager auch getauscht außer es wird mir grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen. Aber die Jungs von YT sind absolut nicht bemüht die Sache, wie auch immer, zu klären.
  3. Pall

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Die Begründung von YT ist:" das die Lager nicht in der Garantie inkludiert sind und unter Verschleiß fallen ",wurscht welche Art des Defekts sie gehen auf den Vorfall nicht einmal genauer ein sondern wimmeln einen nur ab
  4. Pall

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Nachdem YT keinen Millimeter entgegenkommt hat sich wenigstens der Lagerhersteller kulant erwiesen und hat den Preis für das Ersatzteil reduziert.
  5. Pall

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Mein Rad wasche ich immer ohne Hochdruckreiniger! Hab bei Acros nachgefragt und die haben mir jetzt mitgeteilt das der Hersteller nicht die Top Lager verbaut sondern die günstige Stahl Version und das bei einem Rad von über 5000.- EUR
  6. Pall

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit den Acros Lenkkopflagern gemacht. Bei meinem Jeffsy sind sie nach einem 3/4 Jahr dem Rost Tot zum Opfer gefallen. YT lehnt natürlich jede Garantieleistung ab.
  7. Pall

    Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

    Das nenne ich mal Innovation, Lob an die Techniker :winken: Werde gespannt den Langzeittest verfolgen:hüpf:
Zurück
Oben Unten