Aktueller Inhalt von palle68

  1. palle68

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    ich warte jetzt mal ab was ghost sagt mein rahmen müsste diese woche zum prüfen gehen denk auch fast das sich die aufnahme geweitet hatt naja hoff einfach das ich ein neuen rahmen bekomm und dan ruhe hab
  2. palle68

    Komisches Gefühl beim Pedalieren - Ghost DH 2012

    kenn das problem kann echt sein das ess etwas mit der boogy rolle zutuhen hatt werde meine jetzt mal tauschen demnächst kann dir dan bescheid geben ob sich das problem gelöst hatt ;-)
  3. palle68

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    nein also von 8 auf 6 das ist auf keinen fall so ich habe das problem mit meinem dh 9000 von 2012 bekomm da das spiel nicht weg von der unteren dämpferverschraubung weder neue buchsen noch neue bolzen haben etwas gebracht , habe das problem denen bei ghost gesagt sie wollen es prüfen bin mal...
  4. palle68

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    was meinst mit anderem bolzen es gibt buchsen nur mit 6 oder 8 mm durchmesser oder gibt es von ghost ein zwischenmaß ?
  5. palle68

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    hi ich hab mein rahmen jetzt auch letzte woche eingeschickt mal schauen wie es bei mir abläuft , wegen dem problem mit spiel untem am dämpfer bin ich anscheinend nicht der einzige ich habe bereitst auch schon alles probiert von neuen buchsen neuer verschraubung aber bekomm das spiel unten nicht...
  6. palle68

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    nein nur landung von laub befreit denk iss ok so wenn nicht ist da gleich etwas erde aufgeschüttet :)
  7. palle68

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Danke , ja es wird noch einiges passieren , gestern wurde alles neu geshapet also ich hoff das die tables das kommende wochenende überstehen waren echt noch zu weich letztes we , auserdem ist auf der race vorübergehend wieder die kleine s kurve nach dem road gap ausgebessert und geöffnet, war...
  8. palle68

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ist Alles noch im Aufbau es wird noch einiges passieren in beerfelden bis Die tables richtig fest werden dauert wol noch etwas wetterabhangig war Echt schwehr für uns bis zum opening Alles fertig zu bekommen da Der Winter so lange ging , zu den Leuten Die sich an Steinen und stöcken stören...
Zurück
Oben Unten