Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Jahre wieder Test und Diskussionen über die entsprechende Lampe.
Habe mich Ende 2017 für eine Magicshine MJ879 (inkl. Akku im Angebot für 143 Euro) entschieden.
Nun nach knapp 3 Jahren ist der Akku defekt.
Auf eine Anfrage bezüglicher einer Kulanten Regelung wurde dies mit der Aussage...
Suche einen neuen Laufradsatz und in die engere Wahl kommen:
Dt Swiss X 1900 Spline 29
Dt Swiss X 1600 Spline 29
Mavic Crossride 29
Mavic Crossrock 29
Welche Empfehlung
Finde hier meistens nur Infos über Conti !!!
Fahre seit kurzem ein 29er Hardtail Ghost mit 2,2 Rapid Rob
Auf meinem Fully fahre ich 2,4 Fat Albert.
Nun möchte im Winter einen anderen groberen Reifen auf dem 29er fahren.
Liebäugele auch hier mit einem breiteren Reifen.
Nun die...
Waren letzte Woche auf der Dominikushütte (Schlegeisspeicher). Weg vom Zillertal übers Pfitscherjoch nach Sterzing.
Habe bei unserer Alpentour Mittenwald-Dolomiten keinen freundlicheren und besseren Service erlebt wie bei Heiko.
Kann ich nur jedem der dort vorbeikommt empfehlen. Leider wird...
Wollte bei einem Alpencross den Fat Albert 2,4 einsetzen. Da ich bei Hibike seit Mitte Februar (3Monate) auf den Reifen warte und immer wieder vertöstet werde und un wohl mittlerweile sehr viele Händler Lieferschwierigkeiten haben; die Frage welche Empfehlung von Euch ???
Liebäugele noch mit...
Wir sind Endvierziger und wollen im Juli einen Alpencross durchführen.
Jetzt kommt immer wieder die Diskussion bezüglich der ZUMUTBAREN Höhenmeter auf.
Welche HM haltet Ihr für realistisch.
Fahren 2-3x die Woche ca. 3 Std. in der Voreifel/Eifel ca. 40-50 km und ca. 800 hm pro Tour
Sind...
Will bei meinem bike eine bessere Gabel 80 - 130 mm mit Poploc einbauen.
Momentan Suntour XCP 75.
Da V-Brakes nicht viele Alternativen.
Habe mir jetzt mal die Tora 302 U-Turn Key Poploc, sowie die Marzocchi 33TST2 und die 44TST2 angeschaut.
Hat hier jemand Erfahrung ??
Hai Bike Jump Comp Line 2006
Rahmen: Alu 6061 FS Active Link
Gabel: Suntour XCP 75
Dämpfer: X-Fusion Glide R
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano Deore
Bremsen: XLC Alu V-Brakes
Habe bedingt durch Knieprobleme mit dem laufen aufgehört und mit dem biken angefangen. Zum Reinschnuppern gebrauchtes Haibike mit Deore Komponenten gekauft.
Muss jetzt eine Entscheidung treffen da die Federgabel Suntour XCP75 nichts fürs leichte Gelände ist. Vermutlich wird auch noch der...