Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Magura mt5 und den Galfer wave disc 2mm hat da ich gehört habe das sich die scheiben verziehen sollen und wollte mal wissen was es den für alternativen gibt.
Danke im Voraus
Hey,
ich habe aktuell eine shimano scheibenbremse mit 2 kolben und 180er scheiben vorne und hinten ich würde für einen guten preis 4 kolben bremssättel von einem freund abkaufen und würde gerne meine Bremshebel behalten muss ich auf irgendetwas achten bsp. andere Bremsscheibe etc.