Aktueller Inhalt von pancho1896

1. P

Tourenfully gesucht, evtl. Rose Root Miller vs Canyon Nerve AL 8.0?

Das mach mal.und sag mal bescheid was bei rumgekommen ist.
  2. P

Naja mann sollte vielleicht kein Gramm zähler sein,aber zb das asx 7500 wiegt 13,1 Kg ,was ich als voll ok empfinde...aber jeder setzt halt auch andere Prioritäten. Ich hab das asx 5500 und bin total glücklich damit!
  3. P

Wie währs mit nem Ghost Kato FS?Oder das ASX 2014?
  4. P

AM 740mm Lenker

Joa ich denke auch,soebend bestellt!:daumen:
  5. P

AM 740mm Lenker

Hallo, was haltet ihr von diesem Lenker http://www.absoluts24.de/GHOST-shoppingworld/GHOST-Lenker/GHOST-Rizer-Handlebar-Light-HBRB-22-Rize-10-Back-9--Length-740-mm-matt-red-Modell-2015.html ? Taugt der was?ich finde ihn optisch und vom Preis Mega!Bin auch für Alternativen offen und dankbar!;-)...
  6. P

Ghost asx 5500 (2014)

Ach verdammt....da wird es wohl drauf hinauslaufen...;)
  7. P

Ghost asx 5500 (2014)

Ja ich denke auch des ist ein solides Bike....klar das mit den Reifen ist ja kein Problem... Die neue Riot Serie ist natürlich n Traum...leider nicht zu bezahlen für mich...
  8. P

Ghost asx 5500 (2014)

Jepp,so werde ich das machen!Morgen gleich mal hin.was hälst du generell von dem bike?
  9. P

Ghost asx 5500 (2014)

Klar ,ich denke da hast du schon recht,das Ding ist nur das erstens 300€ für mich ne ordentliche Stange Geld ist und das zweitens rein von der Optik das 5500 mir besser gefällt,im Hinterkopf hab ich aber natürlich auch das das 7500er sicherlich das bessere Angebot ist.Verdammte Zwickmühle,hab...
  10. P

Ghost asx 5500 (2014)

Danke erstmal für die flotte Antwort! Das ist neu gute Idee,werden ich machen. Ach ja ,ich bin jetzt nicht der Gramm Zähler,ich fahre so 2-3 mal die Woche 20-30km meine Hausrunde,up,down und trails. Aber an sich ist die deore gruppe doch nicht schlecht oder?
  11. P

Ghost asx 5500 (2014)

Hallo Freunde des pedalierens, Ich bin neu in diesem Forum,bitte um Nachsicht!;-) Also ich bin im Begriff mir ein neues Bike zuzulegen,es soll auf jeden Fall das neue Asx von Ghost sein, die Frage ist nur ob das 5500 oder das 7500. http://www.ghost-bikes.com/bikes-2014/bike-detail/asx-5500/...
Zurück