Aktueller Inhalt von panere

1. P

Singlespeed gesucht ???

Ich danke dir vielmals. Es gibt für mich auch keinen Grund, warum ich diesen Renner nicht auf der Straße fahren sollte. Natürlich muss man sich völlig umstellen, aber das geht ohne Probleme und ist eine neue Erfahrung. Ich bin schon öfter Hochrad gefahren, was sicherlich auch nicht ungefährlich...
  2. P

Singlespeed gesucht ???

hi, und danke für die infos. also den link wollte ich nicht angeben, da ich einmal großen ärger bekommen habe bei ebay, da ich dort einen lonk angebeben hatte. aus dieser erfahrung heraus bin ich damit sehr vorsichtig geworden. jetzt frage ich mich noch, wieso jemand postet, dass das rad gar...
  3. P

Singlespeed gesucht ???

Hi Leute, habe das zwar schon hier gepostet (bei ebay) aber das passt hier auch gut rein. Schaut doch mal bitte bei ebay unter den Bianchi Rennrädern nach. Da biete ich ein Bianchi Pista Singlespeed an.
  4. P

Singlespeed/Bahnrad zu verkaufen

Schaut mal bei ebay unter den Bianchi Rennrädern nach. Mein Singelespeed, welches ohne Umstände als Bahnrad benutzt werden kann, werdet ihr sofort erkennen. Es handelt sich um ein Bianchi Pista mit Garantie.
Zurück