Singlespeed gesucht ???

Hi Leute, habe das zwar schon hier gepostet (bei ebay) aber das passt hier auch gut rein. Schaut doch mal bitte bei ebay unter den Bianchi Rennrädern nach. Da biete ich ein Bianchi Pista Singlespeed an.

wenn hier, dann bitte suche und verkaufe sisp teile thread.
und die mühe den link zu posten könntest du dir schon machen.

gruß

hi, und danke für die infos. also den link wollte ich nicht angeben, da ich einmal großen ärger bekommen habe bei ebay, da ich dort einen lonk angebeben hatte. aus dieser erfahrung heraus bin ich damit sehr vorsichtig geworden. jetzt frage ich mich noch, wieso jemand postet, dass das rad gar nicht so selten ist, wie es der verkäufer anbietet. na ja, nicht nur, dass man dieses rad nicht sieht ist für mich dann selten, sondern erst recht mit diesem sattel und den pedalen. wenn es dann eben doch nicht so selten ist, bitte ich um entschuldigung für meine anpreisung :heul:

hallo...tolles rad...selten in relation zu großen anbietern ist es auch...aber bahnräder bzw. fixies haben nunmal nur einen begrenzten käuferbereich. mir persönlich würde es gut gefallen, aber wohl wieder zu teuer werden....
viel erfolg
daniel

ps:außerdem würde ich es auf der strasse fahren und bei ganz ohne bremse....

Ich danke dir vielmals. Es gibt für mich auch keinen Grund, warum ich diesen Renner nicht auf der Straße fahren sollte. Natürlich muss man sich völlig umstellen, aber das geht ohne Probleme und ist eine neue Erfahrung. Ich bin schon öfter Hochrad gefahren, was sicherlich auch nicht ungefährlich ist, aber es ist nicht so problematisch, wei man sich das vorstellt. Vielleicht solte man mal eine Statistik erstellen, wieviel Autofahrer tödlich verunglücken und wieviele Singlespeeder :D

ich fahre bereits ein fixed rennrad, allerdings mit bremse und im vordertaunus wollte ich darauf nicht verzichten :-) wie auch immer, schön bleibt das pista...

Zurück