Ungleiches P[a]ar

Am Freitag kam schon die Paketankündigung der RCZ Lotterie.

Da hab ich folgendes Ticket gezogen.

IMG_1137.jpeg
IMG_1138.jpeg
IMG_1139.jpeg

Ist halt mit Remote Lockout aber gut ich fahr Gabeln eh offen. Im Zweifel ist da auch schnell was 3D gedruckt.

wenn Du sie straff abstimmst kommst Du auch ohne aus.
der remote hebel ist jetzt aber auch nicht so teuer.
Ich werds mal testen, aber denke auf den Hebel verzichte ich einfach. Bin mir auch grad unsicher ob die Arretierung bei der Kartusche die ich da habe im Hebel sitz, mit der Hand bekomm ich es nicht weit genug gedreht, aber da @T3mp3sT ja eine mit Hebelchen hat klau ich den mal und teste.
Gehe aber aktuell davon aus das ich ohne auskomme.

Ich werds mal testen, aber denke auf den Hebel verzichte ich einfach. Bin mir auch grad unsicher ob die Arretierung bei der Kartusche die ich da habe im Hebel sitz, mit der Hand bekomm ich es nicht weit genug gedreht, aber da @T3mp3sT ja eine mit Hebelchen hat klau ich den mal und teste.
Gehe aber aktuell davon aus das ich ohne auskomme.
Wenn der Remaotehebel von ner älteren Reba funzt slide in my Dms, liegt hier ewig rum

Wenn der Remaotehebel von ner älteren Reba funzt slide in my Dms, liegt hier ewig rum
Hmm glaub der OneLoc hat halt auch die Arretierung drin und eigentlich will ich kein Extra Kabel, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Aktuell will ich das Geraffel eher ab lassen und nur ne Kappe drauf machen um vor Dreck zu schuetzen.

Remote Hebel koennte auch mit dem Hebel der Dropper kollidieren.

Hmm glaub der OneLoc hat halt auch die Arretierung drin und eigentlich will ich kein Extra Kabel, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Aktuell will ich das Geraffel eher ab lassen und nur ne Kappe drauf machen um vor Dreck zu schuetzen.

Remote Hebel koennte auch mit dem Hebel der Dropper kollidieren.
Da kann man sicherlich ne Abdeckung 3d-drucken oder was basteln. Habe in der Kramkiste noch so Abdeckungen für Marzocchi 66 und Fox40- was man halt beim Sektionstraining auf DH-Strecken findet 🤣

Da kann man sicherlich ne Abdeckung 3d-drucken oder was basteln. Habe in der Kramkiste noch so Abdeckungen für Marzocchi 66 und Fox40- was man halt beim Sektionstraining auf DH-Strecken findet 🤣
Ich sollte auch mal so Sektionstraining machen, dann finde ich mein Zeug evtl auch mal wieder :D

Das aber irgendwie nen 1-2mm Sechskant, denke da muss ich den Drucker für aufwärmen.

Auch wenn die heutige Lieferung eher was für ruhige Winterabende ist, konnt ich bei dem Preis nicht nein sagen.

Bisschen leichter DC Laufradsatz muss ja schon sein, daher mal Naben geshopt. Eher so Brot und Butter Ware aber funktioniert eben.
IMG_1163.jpeg

Felgen muss ich dann mal sehen.
Erstaufbau ist eh eher mit nem Enduro Ersatz LRS.

So,

Mal die Katze aus dem Sack lassen!

Rahmen ist ein 2017 Kona Honzo CR Trail deluxe aus 2017
IMG_4927.jpeg

Wurde bie mir seit Ende 2019 definitiv außerhalb seiner Spezifikation bewegt:
IMG_4928.jpeg

Ansonsten eben meine übrig gebliebene TLD Descendant Kurbel mit Hope Pressfit Lager und Reverse Kettenspanner, vermutliche Übersetzung 32:20, we will see...
IMG_4930.jpeg

IMG_4929.jpeg

@blubboo war so nett und hat seine blaue SID Ultimate dazugepackt, das erste Mal, dass der Rahmen eine Gabel mit dem offiziellen Federweg sieht
IMG_4931.jpeg

Zurück