Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beziehe mich hier auf das AXS Ökosystem und auch wenn der Akku in 10min nicht vollständig geladen ist, reicht der Status für lange Ausfahrten. Das Ladegerät sollte man natürlich schon zur Hand haben.
Die Diskussion über Batterien laden hat man ja auch im Automobilbereich mit Elektroautos...
Du denkst eindeutig zu kompliziert, das Thema Akku am Fahrrad ist so einfach und quasi vernachlässigbar.
Ich komme so ca. auf 35h pro Monat welche ich auf dem Rad verbringen darf. Zwar aufgeteilt auf 3 Räder, jedoch für 80% der Zeit muss eines herhalten.
Ich lade jedoch die AXS Akkus einmal...
Mein Kommentar bezog sich auf folgenden und die Aussage von mir ist ja, dass Shimano bis zur Einführung der neuen XTR keine kabellose Gruppe im Portfolio hatte.
und kabellos konnte man eben mit DI2 vorher nicht. Dass die STIs der 12 fach Rennrad Gruppen von Shimano mittlerweile keine...
Kabellos schaltet geht mit jeglicher DI2 tatsächlich erst mit Einführung der neuen XTR. Alles davor ist und war kabelgebundenen, auch die neuen Rennrad Gruppen sind nicht komplett kabellos.
Verstehe. Also eine C1.
Ich bin der Meinung, dass der neue Airshaft nicht passt, da sich die Länge der Standrohre geändert hat. Daher gehe ich davon aus, dass der Schaft - nicht nur wegen des neuen Aufbaus und DebonAir+ - geändert hatte.
Wenn wir uns den Test der neuen Variante ansehen ist...
Servus!
Du schreibst eine neue SID - jedoch das alte Blau, also eine MY2021+? Hast du einen Link oder ein Bild welche du kaufen möchtest?
D1 sind die MY24+ Variante, gut erkennbar an der ausgefrästen Gabelkrone.
ROCKSHOX Air Shaft SID DebonAir D1 100 mm | 35 mm ab Mj. 2024
C1 wäre die MY21+...