Aktueller Inhalt von PaniKK

1. P

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Letzte Woche geliefert bekommen. Noch in Lieferzustand, also noch keine Änderungen vorgenommen. Werden so nach und nach passieren in nächster Zeit. :)
  2. P

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Letzte Woche bekommen, diese Woche endlich mal Fotos gemacht ;) (Noch) Alles Original Auslieferungszustand, Änderungen werden so nach und nach vorgenommen werden. Mehr Bilder in meiner Galerie...
  3. P

Wartezimmer 2013

So, muss mich auch nochmal melden :) Bike kam Mittwochs, Abends alles zusammengeschraubt und eingestellt, seitdem stehts noch unbenutzt im Wohnzimmer :) Morgen sollte dann endlich Zeit sein um mal ein wenig auszureiten!
  4. P

Wartezimmer 2013

Kommt mir seeehr bekannt vor ;) Meins befindet sich bereits im UPS Wagen, wird also heute im laufe des Tages geliefert. Arbeit wegen Vorfreude kaum möglich :D
  5. P

Wartezimmer 2013

Um genau zu sein: Donnerstag die Bestellbestätigung, heute 08:45 die Meldung das meine Auslieferung zusammengefasst wird und das Bike in den nächsten 48h an UPS übergeben wird, dann um 14:22 die Mail mit übergabe und der Trackingnummer. Ist mein erstes Versenderbike, bisher echt super...
  6. P

Wartezimmer 2013

Am Montag 01.04. die Bestellung für ein Grand Canyon 7.9 aufgegeben, und gerade eben die Mail bekommen das der Hobel in den nächsten 48 Std an den Paketdienst übergeben wird! :-)
  7. P

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Grüß euch Leute! Bin zwar nur ein stiller Mitleser hier im Forum, aber zu dem Thema muss ich jetzt einfach mal meinen ersten Beitrag verfassen, weil ich einer der "Auserwählten" in der Endausscheidung bin! :-) Also wenn Ihr Zeit und Lust habt und euch kein andere Vorschlag vom Hocker reisst...
Zurück