Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bestellung stand KW17 heute habe ich das Mail bekommen das es an UPS übergeben wurdewenn's am Fr. In wien wäre, wäre es zu schön um wahr zu sein
![]()
Was fürn Bike`?Bei Bestellung stand KW17 heute habe ich das Mail bekommen das es an UPS übergeben wurde wenn's am Fr. In wien wäre, wäre es zu schön um wahr zu sein
Was fürn Bike`?
Mein Canyon Strive //sollte// lt. Canyen in dieser Woche, also KW14 abhol-bereit, bzw. versandt-bereit sein.
~~~
-> Email von Canyon-Service vom 20.3.13:
~
Das geplante Lieferdatum, Beziehungsweise Abholdatum zur KW14 ist sehr realistisch. Jedoch können wir Ihnen noch keinen Abholtermin Einbuchen oder anbieten, da es noch nicht Abholbereit ist.
Sobald Ihr Bike Abholbereit ist, erhalten Sie einen Link per E-Mail, mit dem Sie sich Ihren Abholtermin Einbuchen können.
~~~
-> 26.03.13 Noch immer kein Termin von Canyon. Canyon scheint momentan mehr mit der Vorbereitung ihrer Werbeveranstaltungen beschäftigt zu sein, als mit der Produktion.
~~~
>>>---> 03.04.13 Nach dem x. Telefonat mit der Canyon-Hotline steht nun fest: Das Bike kann NICHT abgeholt werden! #Rrrrrrrrrrr !!!
Der freundliche Herr vom Service zeigt persönliche Anteilnahme und entschuldigt sich vielmals. Er weist darauf hin, dass die Produktion umgestellt wurde (oder ähnliches - was mich nicht wirklich interessiert...) und bietet mir an das Bike in 2 -> ZWEI WOCHEN, kostenfrei zuzusenden.
CANYON - ICH BIN SOWAS VON SAUER!
![]()
Was soll ich dazu sagen?
Das kann verschiedene Ursachen haben...
Wenn ich mir allerdings extra Urlaub nehme, um mein für KW14 zugesichertes Bike persönlich von Koblenz abzuholen, dann ist eine verzögerte, wenn auch kostenfreie, Anlieferung KEINE Alternative.
Tracking Nummer hab ich noch keine, denke mal wegen dem Optitune was ich dazu bestellt habe (was ich mir hätte wohl sparen können).
Ich warte auf das FRX Flashzone![]()