Wartezimmer 2013

Grrr, letzte Woche das Al 6.0 in S bestellt. Liefertermin laut Website war KW 15. Jetzt in der Bestellbestätigung KW 23. Zwei Monate, boah.

Bei Bestellung stand KW17 heute habe ich das Mail bekommen das es an UPS übergeben wurde :) wenn's am Fr. In wien wäre, wäre es zu schön um wahr zu sein :)

Mein Canyon Strive //sollte// lt. Canyen in dieser Woche, also KW14 abhol-bereit, bzw. versandt-bereit sein.
~~~
-> Email von Canyon-Service vom 20.3.13:
~
Das geplante Lieferdatum, Beziehungsweise Abholdatum zur KW14 ist sehr realistisch. Jedoch können wir Ihnen noch keinen Abholtermin Einbuchen oder anbieten, da es noch nicht Abholbereit ist.
Sobald Ihr Bike Abholbereit ist, erhalten Sie einen Link per E-Mail, mit dem Sie sich Ihren Abholtermin Einbuchen können.
~~~
-> 26.03.13 Noch immer kein Termin von Canyon. Canyon scheint momentan mehr mit der Vorbereitung ihrer Werbeveranstaltungen beschäftigt zu sein, als mit der Produktion.
~~~
>>>---> 03.04.13 Nach dem x. Telefonat mit der Canyon-Hotline steht nun fest: Das Bike kann NICHT abgeholt werden! #Rrrrrrrrrrr !!!
Der freundliche Herr vom Service zeigt persönliche Anteilnahme und entschuldigt sich vielmals. Er weist darauf hin, dass die Produktion umgestellt wurde (oder ähnliches - was mich nicht wirklich interessiert...) und bietet mir an das Bike in 2 -> ZWEI WOCHEN, kostenfrei zuzusenden.

:mad: CANYON - ICH BIN SOWAS VON SAUER! :mad:

Mein Canyon Strive //sollte// lt. Canyen in dieser Woche, also KW14 abhol-bereit, bzw. versandt-bereit sein.
~~~
-> Email von Canyon-Service vom 20.3.13:
~
Das geplante Lieferdatum, Beziehungsweise Abholdatum zur KW14 ist sehr realistisch. Jedoch können wir Ihnen noch keinen Abholtermin Einbuchen oder anbieten, da es noch nicht Abholbereit ist.
Sobald Ihr Bike Abholbereit ist, erhalten Sie einen Link per E-Mail, mit dem Sie sich Ihren Abholtermin Einbuchen können.
~~~
-> 26.03.13 Noch immer kein Termin von Canyon. Canyon scheint momentan mehr mit der Vorbereitung ihrer Werbeveranstaltungen beschäftigt zu sein, als mit der Produktion.
~~~
>>>---> 03.04.13 Nach dem x. Telefonat mit der Canyon-Hotline steht nun fest: Das Bike kann NICHT abgeholt werden! #Rrrrrrrrrrr !!!
Der freundliche Herr vom Service zeigt persönliche Anteilnahme und entschuldigt sich vielmals. Er weist darauf hin, dass die Produktion umgestellt wurde (oder ähnliches - was mich nicht wirklich interessiert...) und bietet mir an das Bike in 2 -> ZWEI WOCHEN, kostenfrei zuzusenden.

:mad: CANYON - ICH BIN SOWAS VON SAUER! :mad:

...und das 9.0 Race ist ausverkauft von jetzt auf gleich. Erst hieß es es kommen noch welche und dann "ausverkauft"! :confused:

@Nr5

Verstehe deinen Ärger nur bedingt. Klar ist es ärgerlich, wenn es zu Verzögerungen kommt. Das Bike jedoch kostenfrei zu versenden finde ich einen echt feinen Zug von Canyon.

Tja, ändern wirst du es trotzdem nicht können, auch wenn es KEINE Alternative für dich ist. Ist halt das Risiko was man bei einem Versenderbike eingehen muss.

:rolleyes: Was soll ich dazu sagen? :confused: Das kann verschiedene Ursachen haben...

Wenn ich mir allerdings extra Urlaub nehme, um mein für KW14 zugesichertes Bike persönlich von Koblenz abzuholen, dann ist eine verzögerte, wenn auch kostenfreie, Anlieferung KEINE Alternative.

Das ist bloed. Kannst ja immer noch stornieren, dann freut sich ein anderer.
Ich finde man muss das mit einrechnen, sowas kann und wird immer wieder passieren, dafuer spielen da zuviele Kleiningkeiten eine Rolle... Fest Urlaub nehmen bleibt da ein Vanbancespiel...

Ich warte ja auch auf meine KW14 Lieferung. Wenn es spaeter wird, tja, ist es halt so. Nicht zu aendern.

Wenn du das vermeiden willst: Sofortbike kaufen und direkt abholen.

Strive AL 8.0 L am 01.04 in blau/raw bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten. Online ist als Lieferdatum KW 16 angegeben hoffentlich vllt etwas früher. :D

Ich glaub die machen gerade alle Osterurlaub^^
Hab ja das "sofort"verfügbare Flashzone am Montag bestellt.. gleich überwiesen, anhand von Kunden/Auftragsnummer.
Habe aber noch nichtmal die Mail mit den Bankdaten etc. bekommen.. was ja nicht schlimm ist, da man die daten ja auf der HP bekommt,, aber es zeigt , wie schnell^^ das ganze gerade bearbeitet werden kann.
hoffe ja das es dann dennoch wenigstens bis ende nächster woche da ist,,,

"Warten ist Shice" :P ..vor allem bei so nem Teil *lechz

sooo, kann mich hier auch anschließen.
Strive ES 9.0 letzten Sonntag bestellt.
Versandbestätigung gestern erhalten. Sollte somit morgen da sein.
:)
Die Vorfreude ist RIIIEESIG

Hallo Leute,

ich habe ja schon ganz stolz berichtet, dass ich statt KW17 mein Bike vorgestern bekommen habe... meine Frage:

ist es normal das am "Neurad Monatge Service Zertifikat" Kontrolliert & Verpackt am 06.Dez.2012 steht??
kommt mir doch etwas lange vor... vor allem weil sie mir ja versicherten das bei allen 2013ner Modelle die jetzt geliefert werden speziell die CTD Evolution Gabel begutachtet wird... kommt mir irgendwie seltsam vor das ganze...

Am Montag 01.04. die Bestellung für ein Grand Canyon 7.9 aufgegeben, und gerade eben die Mail bekommen das der Hobel in den nächsten 48 Std an den Paketdienst übergeben wird! :-)

Dienstag 02.04. bestellt und hatte die Mail am Freitag schon ,, aber bisher ist nichts passiert,,, schaue schon wie n gestörter ständig in die Emails , ob evtl die versandbestätigung drin iss^^

Um genau zu sein:

Donnerstag die Bestellbestätigung, heute 08:45 die Meldung das meine Auslieferung zusammengefasst wird und das Bike in den nächsten 48h an UPS übergeben wird, dann um 14:22 die Mail mit übergabe und der Trackingnummer.
Ist mein erstes Versenderbike, bisher echt super Transparent und schnell das Ganze!
Kanns kaum erwarten das der UPS Mann klingelt ;-)

Auf welches Canyon wartest du? :-)

Tracking Nummer hab ich noch keine, denke mal wegen dem Optitune was ich dazu bestellt habe (was ich mir hätte wohl sparen können).
Ich warte auf das FRX Flashzone :)

Zurück