Wartezimmer 2013

es geht los. Sendungsstatus 60%. Ich hoffe das der schöne schwarze Karton
morgen oder übermorgen bei im Vorzimmer steht wenn ich abends nachhause komme. Dann steht der ersten ausfahrt am WE nichts mehr im Wege:lol::daumen:
 
Bei mir ist der Status auch auf 60%. Dann denke ich das morgen die Black Box vor der Tür steht. Dann habe ich mein fünftes Canyon im Besitz.;)

Hallo...
ist zwar erst mein erstes Canyon (Nerve AL 9.9 29 Zoll) habe aber heute Bescheid bekommen das es in den nächsten 48h an DHL übergeben wird.
Ende 38 KW bestellt,Liefertermin 44KW und geht in der 42 KW raus. Ging doch schneller wie gedacht.
Grüße
 
bei mir ist es auch so weit - habe soeben die mail bekommen, dass mein bike in den nächsten 48h an dhl übergeben wird.

bei mir geht es um ein grand canyon al slx 9.9 in größe L (bin also einer der glücklichen, die nicht bis KW8 nächsten Jahres warten müssen :D)

achso zur vollständigkeit: bestellt in kw36, geplante lieferung in kw44

besten gruß
 
Ok, hab heute Post bekommen. Mein AL 8.9 ist fertig aufgebaut. Hab lediglich auf XT bremse umgerüstet, da ich an meinem AM 9.0 und am Bike meiner Frau auch XT fahre. Morgen gibt es die erste Probefahrt, bin mal gespannt. Den noch wartenden wünsche ich viel Geduld, aber das warten lohnt sich, und meins war jetzt immerhin zwei Wochen schneller als angegeben bei mir.
 
meine Herren !! ich ruf schon jeden Tag bei DHL und der Post an weil
mein Briefträger des Vertrauens die Black Box nicht bringt:heul:

Oder ist er doch nicht so vertrauensvoll und räubert seit gestern mit
meinem Nerve über den Hometrail:confused:
 
So Leute ich bin dann raus hier. Am Freitag ist das nerve dann doch noch gekommen. Der Postmann brachte es nicht übers Herz es doch nicht zuzustellen:D. Am Freitag aufgebaut noch etwas getunt 200er Scheibe vorne, Ergon Sattel, Hintere Bremse musste entlüftet werden.
Fazit: Sensationell, das warten lohnt sich bis jetzt 100 km runter daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten