Aktueller Inhalt von Pannekopp

1. P

SX trail 07 vs 08

hallo, ich habe schon die sufu benutzt, konnte aber nichts entdecken! gibt es geometrie unterschiede zwischen dem 07er und 08er sx trail? wenn ja welche? danke im vorraus! gruß pannekopp
  2. P

Magura Gustav M Problem

okay, hab meinen 2er inbus anchgemessen und er ist 2,08 mm, also eine fehlproduktion:-( aber auch mit der zange lässt es sich nicht lösen, der stift sitzt bomben fest! irgendeine idee? PS: in wd 40 schwimmt das schon fast, also mehr schmieren geht nicht! hab schon an erwärmen...
  3. P

Magura Gustav M Problem

hallo, wollte grade die bremsbeläge meiner gutav m wehcslen, doch ich bekomme den sicherungsstift nicht raus, ein 2mm Inbus ist zu groß, der 1,5er zu kleien! kann das sien? bin ich zu doof? brauch ich einen Inbus mit nicht metrishcen maß, also mit zoll? wenn ja welchen? 0,05"
  4. P

Reign X vs. Big Air!?

habe mir das 10er modell angeguckt! ich finde es optisch schlechter! fand das alte design, mit dem dämpfer im unterohr war individueller! und der vergelich von big air und reign kam auf weil ich beide ahlt sehr günstig bekommen kann und beide in etwa meienne anforderungen entsprechen...
  5. P

Reign X vs. Big Air!?

wollen ein ´10er, leisten können ein ´09er!:-P das 09er bekommt man halt als rahmenkit für 999, teilweise sogar günstiger, zb. bei jehle! zu dem preis kommt man nicht an ein neues modell ran! wobei mich das schon sher reizen würde! gruß jerome
  6. P

Reign X vs. Big Air!?

ich habe gehört das das reign einenn langen hinterbau ahben soll, bauartbedingt und somit schwerer in den manual zu ziehen ist! könnt ihr das bestätigen???
  7. P

Reign X vs. Big Air!?

das mit dem 1 cm weniger federweg sollte sich ja auf grund des besser funktionierednen hinterbaus relativieren ode rnicht? merkt man das? ich fahre noch mein erstes fully, davor nur hardtail, daher hab ich diesbezüglich keine erfahrung!
  8. P

Reign X vs. Big Air!?

Hallo, ich suche einen neuen rahmen! da mein buget klein ist, fielen mir diese beiden ins auge: Bergamont Big Air und Giant Reign X welcher rahmen? vorteile? nachteile? ich fahre im mom ein giant warp ds teile: rahmen: giant warp da gabel: marzocchi Z1 fr2 rahmen: fox...
  9. P

Neues Fotoalbum gestartet!

ok, hallo 1. ich fand die bewertungen wirklich gut und praktisch 2. ist diese sterile weiß nicht mein ding 3. fand ich das alte übersichtlicher 4. mag ich die klasseneinteilung nicht! (ich hab einen dual-rahmen (4x) mit stabiler freeride-ausstattung(freeride), wenig federweg(eher 4x) aber...
  10. P

HILFE!!! DNM dämpfer kaputt?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. P

HILFE!!! DNM dämpfer kaputt?

hallo ich brauche dringend hilfe! ich glaube ich habe meinen dämpfer kaputt gemacht. ich habe ihn versehentlich bei ausbau aufgeschraubt(ich bin doof, ich weiß) und nun kann ich ihn nicht mehr zusammen bauen! der metallstift, der am ende der kolben stange ist verhindert das ich ihn...
  12. P

Neu PS2 Game Mountainbike Adrenaline von THQ

hallo, dieses spiel, gibt es nicht für den pc!
  13. P

Neu PS2 Game Mountainbike Adrenaline von THQ

ALSO!!! davon gibts keine demo, denn es gibt es nur für konsole! soweit ich weiß sogar nur für ps2! es ist seid dem 17.8.07 aufm markt!
  14. P

Ist eine 8 Kolbenbremse noch Sinnvoll???

@dioxxide: ich bin die hayes auch schon an nem helius st gefahren, was du ja beurteilen kannst, sicher keine cc-feile ist... und sie ließen sich gut dosieren... und was heißt bitte: von DIR??? nur weil ich kein geld für nen nicolai hab, hab ich keine ahnung??? wenne das denkst, dann gute...
  15. P

Ist eine 8 Kolbenbremse noch Sinnvoll???

leider muss ich nochmal das thema von dioxxide aufgreifen insachen bremspower der HFX9. also ich fahre gustls, louise Fr und hayes HFX 9 und bin mit allen zufrieden, und wer behauptet hfx9 könnte man nicht dosieren hat keine ahnung, oder ist der grobmechaniker schlechthin... und das der...
Zurück