Aktueller Inhalt von Panscher

  1. Panscher

    Der Last Bikes-Thread

    Alles klar dann werd ich das mal testen. Danke euch.
  2. Panscher

    Der Last Bikes-Thread

    Hab die Achse immer mit dem passenden Drehmoment angezogen 🤔
  3. Panscher

    Der Last Bikes-Thread

    Hey, sagt mal woran kann es liegen das meine Steckachse hinten bei treten immer wieder anfängt zu knarzen? Bei abholung wurde ich darauf hingewiesen das es passieren kann und ich die Achse dann einfach reinigen und neu Fetten soll. Das „problem“ tritt allerdings ca alle 80-100 km wieder auf...
  4. Panscher

    MAXXIS MTB-Reifen

    Hallo, vielleicht weiss hier ja einer was zu meinem „Problem“ Habe vornen nen Highroller 2 drauf mit Doc Blue Dichtmilch. Mein erster Tubeeless Reifen überhaupt. Doc Blue ist scheinbar nicht ganz optimal da Maxxis ja sagt man sollte Ammoniakfreie Milch verwenden. Nun gut, war von anfang an...
  5. Panscher

    Der Last Bikes-Thread

    Nabend, sag mal wisst ihr zufällig welche Dichtmilch die Jungs von Last in die Reifen packen oder muss ich denen doch ne Mail schicken? das war beim Verkaufsgespräch kein Thema da ich eigentlich Schläuche bestellt habe… vorne hab ich allerdings doch Tubeless bekommen wie ich neuerlich gesehen habe😅
  6. Panscher

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein Last Glen V2... bin voll und ganz zufrieden :)
  7. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    geplant war KW 36, letztendlich ist es KW38 geworden.
  8. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Yaay heute war es endlich soweit! ?
  9. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Angepeilt war ursprünglich die KW36. Hatte als die Woche rum war nachgefragt und sehr zügig antwort bekommen das es sich etwas verzögert hat und ich es am 19. abholen kann
  10. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    ja ganz genau. ???
  11. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Soo, nächste woche Samstag solls bei mir soweit sein... ich bin gespannt ?
  12. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Ich bin gespannt, diese Woche soll es ja eigentlich soweit sein und mein Bike montiert werden.
  13. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Haben die Jungs sich von alleine bei dir gemeldet oder hast du nochmal nachgefragt? Habe einen geplanten Montagetermin für die KW36...
  14. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Okay interessant das hatte ich garnicht auf dem Schirm. Na hoffentlich ist schwarz ein wenig haltbarer.
  15. Panscher

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Konntest du das blau vom last schon live sehen? Das ist so cool transparent. Sei froh, du hast wenigstens nen Bike zum fahren ?
Zurück
Oben Unten