Aktueller Inhalt von pantaupit

1. pantaupit

Waldsee & Haldenrunde Moers

Vielen Dank für die Info. Ich schaue mich mal um, wo ich dieses Teil herbekomme. Gruß Peter
  2. pantaupit

Danke dir, hat mir wieder sehr gut gefallen. Kannst du mir noch einmal den genauen Namen von diesem Teil zwischen Dämpfer und Pumpe sagen? Gruß Peter
  3. pantaupit

Hallo Hans, ich habe Lust und Zeit und würde gern kommen. Ich bringe noch 'nen Kumpel mit wenn das OK ist. Gruß Peter
  4. pantaupit

Hallo und Glück Auf

Hallo, neeeee ich bin kein Bergmann, wenn auch dem Bergbau verbunden da meine gesamte Familie (männliche Seite) im Bergbau arbeitet und ich quasi neben einer Schachtanlage groß geworden bin. Daher auch der Gruß, dass ist für mich was ganz normales. Cafe Huesch, würde mich echt freuen wenn...
  5. pantaupit

Hallo molux, na dann kann es ja los gehen. Wie groß ist euere Gruppe eigentlich? Gruß PanTauPit
  6. pantaupit

Hi, vielen Dank für die promte Antwort. Ich werde da sein und gut hinhören wenn es nicht mal wieder wie aus Eimern regnet ;) . Bis dann PanTauPit
  7. pantaupit

Hallo und Glück Auf

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin PanTauPit (37), ich komme aus Moers und fahre seit neustem ein Ghost AMR Plus 7500. Angefangen habe ich vor etlichen Jahren mit einem Steppenwolf und danach ein Cannondale F700. Ich liebe es auf Trampelpfaden quer durch unsere schönen Wälder und...
  8. pantaupit

Hallo Leute, ich habe gerade, auf der Suche nach MTB Garmin Tracks in unserer Umgebung, euere Gruppe gefunden und würde gerne mal mitfahren. Wann gehts den wieder los und wie erkenne ich euch?
Zurück