Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Wann gehts den wieder los und wie erkenne ich euch?

hi...
wenn das wetter mitspielt, morgen abend...
gegen 19:00h am waldsee parkplatz.
eine wegbeschreibung bzw ortsangabe findest du ca 20 antworten weiter oben (13.07. - 12:19h; beitrag von mir).
du erkennst uns an der quitschenden bremse und den rasselden freilaufkörper...
wir sind definitiv nicht zu überhören:lol::lol::lol::lol:

*edit*
ich habe den beitrag mit der ortsangabe mal hier eingefügt...
ist einfacher
genau so machen wir das:daumen:

halloo erstmal...

wir treffen uns HIER bei punkt "A"
außer harten freeride / dh (das macht dann eher der etwas gealterte, wasserstoff blonde mann (W)Haldy und seine bessere hälfte Elton. beide auch hier im thread aktiv) eigentlich alles was spass macht und uns technisch weiter bringt...
ich hoffe ich habe damit den geist der hier anwesenden getroffen?!

wir treffen uns heute um 16h (daniel für dich 15:30h)

gruß,
mark

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank für die promte Antwort. Ich werde da sein und gut hinhören wenn es nicht mal wieder wie aus Eimern regnet ;) .

Bis dann

PanTauPit

Was ist eigentlich mit Punkt "B"? Haben wir uns jemals mitten auf der Römerstr. getroffen?

Moin moin,
Hans (der der mitliest und ohne Anmeldung mitfährt!!) Du wolltest mir noch nähere Angaben zu Deinem zu verkaufenden Bike machen.....

Gruß
Oliver

PS.: @PanTauPit
Regen ist erst für Mittwoch angesagt

Hallo Hans und die beiden (?pantaupit? und ?UFO-DS?) von ebend auffe´Halde,
entschuldigt meine Unhöflichkeit, ich bin der mit dem Crosser und hab vergessen mich vorzustellen. Ich bin Stephan aus Hochheide.
Ich würd gern mal auf Euer Angebot zurückkommen, die steileren Stücke mit Hilfe anzugehen. Ich bin meistens abends oder Sonntagsmorgens mit dem Crosser im Gelände unterwegs. Ich les hier mal weiter mit und meld mich, wenns passt.
Achso, eine Frage hätt ich noch: War das orange Bike ein Hardtail oder ein Starrbike?
Gruß,
St.John

Moin moin St. John,
wir haben uns ja auch nicht Dir vorgestellt....die Augen sind eh auf die Räder fixiert und nicht auf die Personen..;)...mit dem orangen Rad war ich unterwegs....hm....schwere Frage.....alles star und ungefedert.:confused:

Gruß
Oliver

Hallo Hans und die beiden (?pantaupit? und ?UFO-DS?) von ebend auffe´Halde,
entschuldigt meine Unhöflichkeit, ich bin der mit dem Crosser und hab vergessen mich vorzustellen. Ich bin Stephan aus Hochheide.
Ich würd gern mal auf Euer Angebot zurückkommen, die steileren Stücke mit Hilfe anzugehen. Ich bin meistens abends oder Sonntagsmorgens mit dem Crosser im Gelände unterwegs. Ich les hier mal weiter mit und meld mich, wenns passt.
Achso, eine Frage hätt ich noch: War das orange Bike ein Hardtail oder ein Starrbike?
Gruß,
St.John

Hallo Hans,

ich habe Lust und Zeit und würde gern kommen. Ich bringe noch 'nen Kumpel mit wenn das OK ist.

Gruß
Peter

Danke dir, hat mir wieder sehr gut gefallen. Kannst du mir noch einmal den genauen Namen von diesem Teil zwischen Dämpfer und Pumpe sagen?

Gruß

Peter

hey,
mir hats auch gut gefallen, auch wenns momentan noch an Kraft und Ausdauer mangelt...aber das kommt ja mit der Zeit:lol:

Hallo !

Bin gestern ja das erste mal mit euch gefahren . Muß sagen hat mir gefallen und würde gerne weiter , auch wenn etwas unregelmäiger, mit euch fahren wollen.

habe mir sogar schon einen Helm gekauft !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück