Aktueller Inhalt von papa

1. P

Bad Bramstedt RR Treffen

Hier nun einmal die Daten von heute 58km bei einer Geschwindigkeit von 28km/h bei dem Wind gar nicht so schlecht
  2. P

Bad Bramstedt RR Treffen

Eine Anmeldung wäre auch nicht schlecht ( bitte hier) :daumen:
  3. P

Bad Bramstedt RR Treffen

Ich weiß das ist nicht das richtige Forum aber ich glaube das auch hier viele RR fahren.Aus diesem Grund möchte ich mein Glück auch hier versuchen.Wir wollen in Bad Bramstedt einen festen RR Treff etablieren.Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr in der Rosenstraße 33 (Radsport Schneider).Wir...
  4. P

HaBe Einsteiger Tour am 08.06.

Schade ich muß arbeiten (20 Uhr nein dancke) :mad: :mad:
  5. P

Ich wollte mich für die wirklich gute tour gestern noch mals bei Martin bedanken und freue mich auf eine Wiederholung :daumen:
  6. P

HH: HaBe Einsteigertour am Do., 10.06.2004

Wenn ich die Runde heute überstehe bin ich dabei :daumen:
  7. P

Ich bin dabei :hüpf: . Meinen Helm werde ich dieses mal nicht vergessen :daumen: .Also starte ich meinen zweiten Versuch.Den ersten habe ich mangels Kondition nach einer Stunde aufgegeben :mad: Das aber zählt jetzt nicht mehr.
  8. P

Tour am Samstag den 21.2.

Ich muß leider doch zur arbeit :wut: :mad: :kotz: Öfnugszeiten bis 20.00 nein danke.
  9. P

Ich werde versuchen mitzuhalten wenn es nicht geht muß ich umdrehen.
  10. P

Auf ein neues.Wenn Ihr noch Platz habt für einen Frischling dann wäre ich gerne am Sa. dabei(mit Helm).
  11. P

Wie lange wilst Du unterwegens sein?
  12. P

Sonntag lockere HaBe Tour ?

Danke für das Angebot. Wenn Du am Sa.oder So. eine leichte Tour startest bin ich dabei(für dich zum aufwärmen).Gezeichnet der Frischling. :daumen:
  13. P

Ich möchte mich bei Euch bedanken das Ihr mich mitgenommen habt.Leider ist meine Kondition nicht ausreichend.Deswegen bin ich zurückgefahren sonst hättet Ihr nur ständig warten müssen.Aber heute ist nicht allertage ich komme wieder keine Frage.Ich hatte richtig Spass. :hüpf:
  14. P

Hey Tobias, Gut das Du da bist dann bin ich nicht so alleine. :winken:
  15. P

Danke für die Wegbeschreibung. Wenn es keine Einwende gibt bis morgen um 12.00 Uhr :hüpf:
Zurück