Tour am Samstag den 21.2.

TEUER

Bei Rick ist es nichts ernsthaftes, aber das kann er sicher am besten selbst erzählen!

Den Shifter habe ich fast wieder hin. Die Kralle von dem Ratsch-Mechanismus der die Gänge durchschaltet war leicht angebrochen. Ich habe das eben nachgeschliffen und WENN ich die 50 Einzelteile morgen wieder zusammen bekomme, ist er wieder wie neu.

Vielleicht kriege ich ja noch Garantie auf die Kurbel.

Dann wäre es doch nicht so teuer!

Aber ansonsten ne nette Tour. Endlich mal kein Nightride!!

Rabbit schrieb:
Nee, doch nicht schon wieder Stürze mit Knochenbrüchen?! :eek:
Oder war das nur'n Scherz? Dann erzähl mal! :D

Keine Knochenbrüche, aber auch kein Scherz... ;)

Hab mich bei ner schnellen Abfahrt entschieden, den Weg über den Lenker zu nehmen :rolleyes: Jetzt kann ich mein linkes Bein sowie meinen linken Arm nicht mehr belasten, recht schmerzhaft. Bin nur froh, dass Morten den Weg vorbei an mir gefunden hat, bevor auch er sich lang gelegt hat...

Naja, konnte die Tour noch zu Ende fahren und es hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht. Ich glaube wir kamen auf ca. 30km und 600hm...

Gruß, Rick

Also ich bin ja hinter Rick und Morten gefahren und kann nur sagen:
Das sah spektakulär böse aus. Schön, dass keiner von Euch beiden abtransportiert werden musste. Gute Besserung!
Mein Fazit: Auch gute Fahrer erwischt 's mal, deswegen Abstand halten und 'n harten Hut tragen (auch wenn Morten da vielleicht anderer Meinung sein mag).
Dass nach Fritzs Rad auch noch ozeis das Defektteufelchen erwischt hat, passt zwar irgendwie zu dem Tag, an dem einiges schief lief, ist aber natürlich trotzdem blöd. Nicht, dass Ihr noch Eure Autos verkaufen müsst, um funktionierende Fahrräder finanzieren zu können. ;-)
Trotzdem 'ne schöne Tour. (Sag' ich, der mir nix weh tut, und dessen Radl unversehrt blieb)
Janny

Zurück