Aktueller Inhalt von papachicco

1. P

RCZ Bikeshop

hatte auch mal überrascht festgestellt das die bestellten v brakes unverpackt als oem version kamen - leider aber ohne schrauben und pipes-nach rekla hat mir der shop aber genau den betrag gutgeschrieben als treuepunkte die der nachkauf bei mir ums eck ausmachte also durchaus ok ein weiteres...
  2. P

RCZ Bikeshop

update! habe heute 4 autom. mails auf meine 4 anfragen bekommen mit der bemerkung das die e mail adresse außer betrieb sei und ich bitte an info@rcz schreiben solle:confused: nachdem heute dienstag ist und ich gestern montag die überweisungbest. erhalten hätte sollen was ich aber nicht habe...
  3. P

RCZ Bikeshop

nach 11 tagen totenstille bekam ich überaschenderweise eine mail das die überweisung des restlichen betrages heute montag getätigt wird und ich würde als beweis eine überweisungsbestätigung bekommen - bis jetzt noch nicht passiert in zukunft werde ich wohl diesen shop meiden- was bringen dir...
  4. P

RCZ Bikeshop

ich würde aber mal vorsichtshalber nichts mehr bei diesen shop bestellen solange die oben genannten probleme noch nicht abgewickelt sind ! ist vielleicht gerade am laufen das die zusperren oder ähnliches
  5. P

RCZ Bikeshop

also zu mir nach österreich ---- am donnerstag bestellt mit kreditkarte bezahlt und am dienstag angekommen 3 tage ab bestellvorgang ist schon sehr sehr gut!!
  6. P

RCZ Bikeshop

und gibt schon was neues ? habe auch proleme mit der rückerstattung des geldes-haben mir vor 10 tagen nur den halben betrag zurückerstattet - nach e mail nachfrage den fehler ihrerseits bestätigt und zugesagt das der restliche betrag nachüberwiesen wird waren 2 gleiche retourgesendete artikel...
Zurück