Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte auch mal überrascht festgestellt das die bestellten v brakes unverpackt als oem version kamen - leider aber ohne schrauben und pipes-nach rekla hat mir der shop aber genau den betrag gutgeschrieben als treuepunkte die der nachkauf bei mir ums eck ausmachte
also durchaus ok
ein weiteres...
update!
habe heute 4 autom. mails auf meine 4 anfragen bekommen
mit der bemerkung das die e mail adresse außer betrieb sei und ich bitte an info@rcz schreiben solle:confused:
nachdem heute dienstag ist und ich gestern montag die überweisungbest. erhalten hätte sollen was ich aber nicht habe...
nach 11 tagen totenstille bekam ich überaschenderweise eine mail das die überweisung des restlichen betrages heute montag getätigt wird und ich würde als beweis eine überweisungsbestätigung bekommen - bis jetzt noch nicht passiert
in zukunft werde ich wohl diesen shop meiden- was bringen dir...
ich würde aber mal vorsichtshalber nichts mehr bei diesen shop bestellen solange die oben genannten probleme noch nicht abgewickelt sind !
ist vielleicht gerade am laufen das die zusperren oder ähnliches
also zu mir nach österreich ----
am donnerstag bestellt mit kreditkarte bezahlt und am dienstag angekommen
3 tage ab bestellvorgang ist schon sehr sehr gut!!
und gibt schon was neues ?
habe auch proleme mit der rückerstattung des geldes-haben mir vor 10 tagen nur den halben betrag zurückerstattet - nach e mail nachfrage den fehler ihrerseits bestätigt und zugesagt das der restliche betrag nachüberwiesen wird
waren 2 gleiche retourgesendete artikel...