Aktueller Inhalt von Papadopulus

1. Papadopulus

Freerider in Gelsenkirchen

:confused:mhmm, was ist denn wieder soweit?
  2. Papadopulus

danke für den tip;)
  3. Papadopulus

Gibt es in Gelsenkirchen oder näherer Umgebung eigentlich sowas wie nen freeride- club???? Und wenn nicht, sollte man sowas vielleicht mal ins Leben holen, so mit E vent besuchen oder am Wochenende großen Wagen mieten und in die Berge fahren etc....
  4. Papadopulus

jap fullface helm ne protectoren weste knie schienbenschohner oh und bequeme sitzpolster:lol:
  5. Papadopulus

EDIT: Das ist ja lustig, bin genau den Stein gesprungen, den Du auf Deinem Avatar-Bild springst. *gg* Habe dann den folgenden Gap ausgelassen und bin nur den Sprung am Ende dieses Wegstücks wieder gesprungen. also der dazwischen der ist naja sagen wir mal mein Problemkind, erwische den...
  6. Papadopulus

Biker Im Raum Recklinghausen

Moinsen Leute und waas geeeht ab:lol: Wollt mich hier auch mal breit machen und nicht nur in meinem Thread unterwegs sein:D wurd ja auch schon nach hierhin eingeladen mich mal hier umzugucken wegen hoppenbruch etc. unsicher machen........
  7. Papadopulus

ja also den dazwischen bin ich auch gesprungen nur etwas schief und meine liebe schwester hat da genau nen video von gedreht und joa dann wie ich etwas weiter unten kurz vor der kurve schon auf die fresse geflogen bin:lol: also ich stell da mal heute rein wer bock hat und das nliest bin gleich...
  8. Papadopulus

ahhh scheiss auf das wetter heute halde hoppenbruch unsicher machen muss meine neuen DH-FR Schläuche einweihen
  9. Papadopulus

nein nein schwesterherz das brauchst du nicht hab extra nen entfettungsspray gekauft;) ja und das mit der schaltung bekomme ich auch noch hin:lol:
  10. Papadopulus

achsoo ja gut na da fahr ich lieber nach herten da tue ich noch bisschen was für meine ausdauer:lol:
  11. Papadopulus

aus dem schönen bulmke hüllen:lol: rungenberg hmm hab ich noch nie was von gehört:confused:
  12. Papadopulus

Kommt vom einmal auf Fresse fliegen:lol:
  13. Papadopulus

Oh Schwester wo bist du denn:lol: So hier muss mal wieder was rein ist ja tote Hose, puhh:o Wetter war Sonntag richtig gut, perfekt das meine Sis mal zu Besuch in good old Gelsenkirchen war:D erstmal Hoppenbruch unsicher gemacht, haha sind das geile mini Videos geworden:daumen: Ich sag nur...
  14. Papadopulus

ja mal gucken wenns wetter gut wird ;) aber im moment viel stress bin auf wohnungssuche:( ja und mein neues bike hat schon hinten einen platten, wenn aber alles klappt werd ich am mittwoch mal bei euch vorbei schauen um 18 uhr:D
  15. Papadopulus

danke für den tip werd ich mich mal umschauen wen man da so alles antrifft
Zurück