Aktueller Inhalt von papariese63

1. papariese63

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

ist ein Kundenrad ist aber ein wunsch von mir
  2. papariese63

Mit einem 29er aufs falsche Pferd gesetzt!

Du hast null,null,nullnull Ahnung von der Dehnung
  3. papariese63

[S] Magura Gabelbrücke für Quake Air, O24U, Ronin

wende dich an den Magura service in Laichingen
  4. papariese63

Suche: Kurbelkeil

manche händler haben diese nicht mehr :lol::lol::lol:
  5. papariese63

[Suche] Magura Julie Bremshebel !!!

hi sorry aber ich habe nur noch den linken hätte gerne geholfen
  6. papariese63

Scheibenbremse Magura/Shimano

habe noch magura louise fr 180 scheiben zu liegen interese???
  7. papariese63

Suche Magura Ronin Federgabel (auch defekt) bzw. Schraube zur einstellung Zugstufe

hab einer 110er fast neu ca 100km kein hardcore einsatz nur testfahrten griasle von de alb pap
  8. papariese63

servus ich hätte da ein paar fragen zum outpost a.welche RH, b welche Reifgröße, c. ob auch...

servus ich hätte da ein paar fragen zum outpost a.welche RH, b welche Reifgröße, c. ob auch nur rahmen geht wenn die größe passt gruß papariese
  9. papariese63

Suche: lenkerendkappen/stopfen

Hier zum Beispiel sprich, bei mir im Laden denn eins habe ich gelernt wen man mal auch umsonst bekommt ist der Kunde glücklich und kommt dann auch wieder gruß pap
  10. papariese63

:) Meine Rede:)
  11. papariese63

willste du sie in alu oder kunststoff??? dann melde dich schreib mir deine adresse in einer PM dannschicke ich sie dir oder du gehst in deinen radladen und frägst danach im normalfall hat der händler was rumliegen und du bekommst sie sogar gratis gruß pap
  12. papariese63

MTB Rahmen

Hi Leute suche seltene Rahmenhöhe hoffe hier fündig zu werden. MTB GT Timberline oder andere Stahlvarianten mit Starrgabel in 22" oder 23 " hätte auch kleinere MTB Rahmen als Tauschmaterial da griasle von de alb papariese
  13. papariese63

Suche MTB RH: 15" oder 16"

habe ein zusammengewürfeltes centurion backfire 800disc only ausstattung schaltung,kurbel deore,LX LRS Ritchey,Bremsen Tektro Auriga 180/160 hydraulisch, Gabel Kinesis SL starr,habe auch noch ne Federgabel Magura Ronin 110 würde denke ich den preisrahmen sprengen. Die Teile sind fast alle neu...
  14. papariese63

Mercury immernoch wie 2005

oder auch hier bei mir zubekommen
  15. papariese63

Mercury immernoch wie 2005

http://www.bergwerk-cycles.de/das ist die aktuelle website von Bergwerk
Zurück