Aktueller Inhalt von Papsi

1. P

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Lass die Sattelstütze im Sattelrohr und schraub die Schraube raus. Dann kann auch nichts nach innen fallen…
  2. P

Hatte auch knacken und lange gesucht… Am Ende war es etwas Spiel im oberen Bereich der Sattelstütze.
  3. P

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Apidura Fanboy ✌️👍 PS Bin selber einer 🤪 Mein Rad sieht ähnlich aus - ist aber ein Grizl
  4. P

Grail Owners

Hallo, Das aktuelle Grail hat doch die SP0072 Sattelstütze verbaut. Weis jemand, was dort für ein Gewinde vorhanden ist? M3 oder M4 oder M5
  5. P

Rose Backroad

Eine Mischung aus allem 😉
  6. P

Rose Backroad

Hab für das Backroad mit D-Shape Sattelstütze mal was erstellt 😉 Mich hat der org. Garmin Halter mit den Gummis schon immer gestört. Halter ist 2-teilig und kann ohne die Stütze raus nehmen zu müssen befestigt werden.
  7. P

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Schau mal ganz unten hier auf der Seite…
  8. P

Suche/Biete Gutscheine

Ja - Extra Haribos 🤪
  9. P

Suche/Biete Gutscheine

Hätte auch noch Interesse an einem Rapha Code. Edit Suche immer noch - @Xd1nGX sein Code geht bei mir leider nicht. Bin kein Neukunde.
  10. P

Frag doch nächstes mal einfach nach, bevor Du was abknipst, was einen Zweck erfüllen soll. Und wenn wieder vermutlich was an der Bremse schleift, dann mach die Beläge kurz raus und dreh ne Runde. Aber nicht bremsen, sondern nur horchen obs immer noch Geräusche aus der Gegend macht…
  11. P

Hat evtl. noch jemand solche Blindstopfen rumliegen? Suche 2xBlind und 1x für 1 Leitung https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/fahrradteile/ersatzteile-verschleiss/canyon-ersatzteile/canyon-gp7267-01-zugfuehrung/10010482.html Oder jemand der sich das Set mit mir teilt?
  12. P

Fertig - 9,0Kg so wie es da steht… :EDIT Schaltauge wurde noch gewechselt und die Schaltung dann mit Lehre eingestellt
  13. P

Grizl Umbau auf SRAM Mullet… - Eagle GX AXS Schaltwerk - Force AXS Schalter+ Bremse - neues Tretlager - Powermeter mit 40er Force Kettenblatt 2by GRX800 fliegt raus… Wollte auf elektronische Schaltung wechseln. Hab schon 2 andere Räder mit SRAM AXS Mich nervten die ganzen Leitungen im...
  14. P

Servus, Ich baue mein GRX 2BY Grizl demnächst auf SRAM Mullet um. Es verschwinden also 2 Leitungen am Lenker… Gibts für die erste Grizl Version schon eine Nachrüstlösung für die hintere Bremsleitung damit sie ähnlich wie bei dem Grizl V2 unterm Vorbau in den Rahmen verschwindet? Hab schon...
  15. P

Suche/Biete Gutscheine

Ich hab den Code schon eingelöst - sag aber nicht wo ;-)
Zurück