Hatte auch knacken und lange gesucht…Jemand einen Tipp für mich:
Am Ende war es etwas Spiel im oberen Bereich der Sattelstütze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch knacken und lange gesucht…Jemand einen Tipp für mich:
Nur eine jleine Flasche ??? Das wäre mir zu wenig. Habe bei Flaha-Kauf extra drauf geachtet, dass man den Käfig relativ weit Richtung Tretlager montieren kann.....noch weiter würde es dann mit so Zusatzschienen gehen. Ob das dann reicht? Grds. Gefällt mir die große Cyclite.schon ziemlich gut. Wibei ich schon Bilder gesehen habe, wo das "Dach" der Tasche zwischen den Befestigungsstraps ganz schön durchhing. Fand ich nicht so prickelnd. Aber naja, vielleicht hatte man da auch die Verstärkung entfernt ? Who knows......Das "Problem" mit der großen Cyclite - also wie ich sie habe - ist, dass man halt nur eine kleine Flasche dabei hat.
Wenn ich die Apidura Rahmentasche dranmache, passen zwei dran, habe aber weniger Volumen. In die Cyclite passt schon alles rein. Meine apidura habe ich eher "gequetscht". In der neuen Welt in der wir uns befinden, kann man mittlerweile auch keiner Wetterapp mehr glauben. Am Dienstag z.B. hat es den ganzen Tag genieselt, es stand in keiner meiner mittlerweile 3 Apps die ich nutze, dass es regen sollNieselregen ist ja nicht so wild, da kann man auch ohne Regenjacke fahren, aber wenn man von der App in Stich gelassen wird und es scheppert nur so, würde ich gerne meine Jacke dabei haben.
Muss mir da auch nochmal was gescheites überlegen - neben Reifentesten, habe ich auch Unmengen an Taschen![]()
Ja. Definitiv. Sehe gerade: du nutzt fislock. Weiss nicht, ob man den Halter auch weiter Richtung Tretlager bekommt. Falls nein: gibt wie gesagt so Adapterschienen ( z.B. "Problemsolvers" osä.) Richtung Zretlager wäre doch noch Platz, oder?Reden wir von der gleichen Tasche? Ich meine die, die ich auf der vorigen Seite auf meinem Rad montiert habe. Da passt definitiv nur eine Flasche, und zwar nur ne kleine.
Echt jetzt ? Sehr schade - war bei mir der Favorit, weil ich die Toptube Bag schon habe und eigentlich ganz zufrieden bin.Größe M. Das wird auch nicht passen. Die Tasche ist auch sehr speziell.
Echt jetzt ? Sehr schade - war bei mir der Favorit, weil ich die Toptube Bag schon habe und eigentlich ganz zufrieden bin.
Passt bis auf die Flasche sonst was nicht ?
Fahre auch Größe M
M5 ist das auf keinen Fall, Wenn da der original Expander verbaut ist, könnte das sogar nur m3 sein.Leider habe ich die Schraube am Steuerrohr ruiniert und brauche ne neue.
Ist das M5 x 45?
M5 ist das auf keinen Fall, Wenn da der original Expander verbaut ist, könnte das sogar nur m3 sein.
Ist ein sehr zierliches, langes Schräubchen..
Wird imho auch nur mit nem 3er Inbus verschraubt.
Anhang anzeigen 2037636
Hab die jetzt auf die Schnelle nur in obigen Set gefunden.
Ist mir in der Dimension vorher auch noch nicht untergekommen. Meist sind diese Schrauben M4 oder M5.Auf der Homepage finde ich die Schraube nicht einzeln, in 2 Radläden heute hatten sie auch nicht diese Schraube...
Welche Cap ist das? Sieht gut ausIst wegen der grösseren Schraube besser einzustellen und den kann man so mit schöneren TopCaps kombinieren.
Welche Cap ist das? Sieht gut aus
Danke für den Hinweis. Ali wäre nicht grds. raus. Dauert halt einige Zeit, bis da. Für mein Aspero und fur das Grizl meiner Frau hatte ich da ja auch geordert. Beide male absolut okay.Passiert schon mal, das Geld bekommst du bei Falschlieferung aber eigentlich wieder.
Warum nicht noch mal bei Ali bestellen? die sind dort halt echt unschlagbar günstig.
Vorne braucht es 119x1.0
Alternativ kannst du auch die originale von Canyon nehmen, bei der der Hebel abnehmbar ist.
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...rbe=BK&dwvar_9100565_pv_produktgroesse=12X100
Die fürs Grizl hat ganz sicher 1,0er Gewindesteigung auch die von DT die ich oben verlinkt habe, oder meinst du eine andere?Die originalen von DTSwiss o h n e Hebel haben alle Gewinde P 1.5.
Sorry,.nochmal genauer: deine verlinkte passtDie fürs Grizl hat ganz sicher 1,0er Gewindesteigung auch die von DT die ich oben verlinkt habe, oder meinst du eine andere?