Aktueller Inhalt von papuga

1. papuga

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hab mir jetzt nicht die drölfzig Seiten durchgelesen... Wo muss ich klicken, wenn ich an dem Gewinnspiel teilnehmen will? Bräuchte theoretisch auch so eine Brille. Kurzsichtige Grüße vom Papuga
  2. papuga

MTB aus Raum Hagen

Schau mal in den Vorstellthread unter Ein Hohenlimburger ist da; da kannst Du sehen, wie es um mich bestellt ist. Gerne bin ich bereit auch mal mit Dir zu fahren, nur mit der Zeit ist das so eine Sache, wie UNREST ja auch schon zu spüren bekam - irgendwie.
  3. papuga

MTB aus Raum Hagen

Wie meinen? Was für Leute? Da sind dann bestimmt so Sporttiere dabei? Meinst Du das? Hm, würde ich gerne. Sag mal, wann Du wieder dabei bist und was ihr dann so fahrt? Strasse? Asphalt? Tour? 80km oder weniger? Wie schnell, etc. Danke. Vielleicht sollten wir auch mal icq-Nummern...
  4. papuga

MTB aus Raum Hagen

up
  5. papuga

MTB aus Raum Hagen

Ich werte das mal als Nöö. Danke, Hagener Kollegen.;)
  6. papuga

MTB aus Raum Hagen

Ist hier einer im Winterpokal in einer Gruppe tätig?
  7. papuga

Ein Hohenlimburger ist da!

Schaun wa ma... c u
  8. papuga

Total guter Vorschlag, aber ich habe zur Zeit Nachtdienst-Block und bin tagsüber nicht zu gebrauchen. Außerdem kommt Besuch:( Keine Ahnung, wann die Ferien wieder vorbei sind, aber ab nächsten Sonntag könnte ich vielleicht mal wieder dran denken, rein privat zu fahren. Donnerstag ist wie...
  9. papuga

Kommt noch was oder habe ich dich verschreckt?
  10. papuga

Hallo Unrest, wir können das gerne mal aufgreifen, allerdings ist das mit meinen Zeiten eine ganz spezielle Sache! Bin 35 Jahre alt und männlich. Habe Dreischichtdienst, im Dienst engagiere ich mich auch noch nebenher und Familie mit Tieren in einer relativ großen Wohnung, wo auch viel zu...
  11. papuga

Suche Bike für meinen alten Herrn

Na es sollte noch günstiger sein:lol: Ein stabiler Rahmen, zwei Räder, Bremsen und die Gewissheit, dass es nicht an der nächsten Biegung auseinanderfällt. Vielleicht nicht direkt ein Baumarktbike, von denen man oft hört, dass sie nicht stabil genug seien. Vielleicht hat ja jemand ein Bike in...
  12. papuga

Suche Bike für meinen alten Herrn

Hallo Radfahrgemeinde!! Da mein Vater zur Zeit recht knapp bei Kasse ist und sich kein neues Bike leisten kann, suche ich auf diesem Weg einen alten MTB-Rennhobel mit 26". Mein alter Herr (alternder Marathonläufer, 1m71cm, Sitzriese) ließ sich früher immer dazu verleiten, mich runter zu...
  13. papuga

Was ein ****** Tag

ich arbeite auf einer intensivstation und habe daran schon leute versterben sehen (myokarditis aufgr. nicht ernst gemeinter erkältung und sport)! damit ist echt nicht zu scherzen! leute, auch wenn es sich "irgendwie cool" anhört und man den starken mann raushängen lassen kann. wie beschränkt...
  14. papuga

Moin moin aus Hagen...

Hagen i.W. ? Gruß
  15. papuga

Schönen guten Morgen, liebe Radfahrgemeinde! Auch ich darf mich ein wenig vorstellen, man nennt mich Killer, Kante, Breiti, Bucki, Zecke, Schleicher-in-den-Reifen-fahrer, usw. Komme aus Hagen-Hohenlimburg und bin noch relativ neu in der Radmaterie. Habe mir den Sport ausgesucht, damit ich...
Zurück