Was ein ****** Tag

Ach du ******

da hab ich ja was losgetreten.

Also um das mal klarzustellen, ich hatte einfach Halsschmerzen. Das fühlte sich eher so an, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert und jeden einzelnen Song laut mit gegrölt. Kurz gesagt ich hab es einfach unterschätzt. Ich hatte keine Kopfschmerzen, blockierte Atemwege, Unwohlsein oder dergleichen. Deswegen hab ich das Ganze wohl nicht ernst genommen.

Der Thread entstand direkt nach der Tour, und da ging es mir von der extremen Erschöpfung mal abgesehen eigentlich gut. Auch am Tag danach ging es eigentlich, der Hammer kam erst 2 Tage später. Sonntag und Montag war echt nicht lustig... Halsschmerzen ist ein viel zu schönes Wort für das was ich hatte, festsitzender Schleim, Husten, das volle Programm. Echt eklig!

An Radfahren war ( und ist ) gar nicht zu denken, und fast alles andere war auch auf Eis gelegt.

Ich weiß nat das man wenn man krank ist nicht fährt, aber ich hatte das ganze noch nicht als Krankheit erkannt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich eher auch dazu neige mir etwas zu früh wider aufs Rad zu steigen nach ner Krankheit. Ist einfach schwer zu Hause zu sitzen, wenn draußen die Sonne scheint und man sich ja eigentlich schon wieder sehr gut fühlt...

Nun sitze ich hier muss meine Fehleinschätzung ausbaden ( vielleicht wäre die Entzündung schneller wieder weggegangen wenn ich nicht gefahren wäre ), ich hoffe es wirft mich nicht zu sehr zurück. Ich schätze in 3 bis 4 tagen kann ich wieder ernsthaft drüber nachdenken mich aufs Bike zu schwingen.

Also an alle gesunden da draußen genießt es und dreht ne Rund für mich mit...

The.Mick schrieb:
IOch hab nicht gesagt, dass ich mich nach dem Tod sehne, aber wenn er eintritt ist's ok.... Früher oder später trifft es jeden

Gruß. ******

Du hast ja 'ne noch schlimmere Profilneurose als ich.

Dir Penner sollte endlich mal jemand richtig in den Arsch treten!

Werde mal meine SSP-Agenten in Remscheid auf Dich ansetzen.

gute besserung predator, das geht wieder aufwärts, bei mir war es noch bis montag unverändert und heute geht es mir schon wieder ganz gut. das ist auch eine verdammt scheussliche sache gewesen, so krank war ich noch nie aber von den symphtomen her genau das gleiche wie bei dir.
signifikant waren die enorm starken halsschmerzen die das eingeleitet haben, solche hatte ich noch nie.

Ich bin mit einem geschwollenen Lymphknoten am Hals auch gefahren... Das war Sonntags. Montags hatte ich dann ne ganze Perlenschnurr geschwollene Lmynphknoten. Dienstags zum Arzt und es wurde Pfeiffersches Drüsenfieber fest gestellt. 4 Wochen nur im Bett gelegen und seid 2 Wochen darf ich wieder locker fahren. Seid dem hab ich mir geschworen, mehr auf mein Körper zu hören. Der Infekt war vielleicht schon in mir, aber ich hab ihm da durch nur noch mehr geholfen!
Lieber trainier ich einen Tag nicht, statt langzeitig auszufallen oder Chronische Schäden davon zu tragen! Hab eh schon genug :rolleyes:

ich arbeite auf einer intensivstation und habe daran schon leute versterben sehen (myokarditis aufgr. nicht ernst gemeinter erkältung und sport)! damit ist echt nicht zu scherzen! leute, auch wenn es sich "irgendwie cool" anhört und man den starken mann raushängen lassen kann.
wie beschränkt muss man sein, um solche kommentare (s.o.) abzulassen?
ausruhen und vor allem mal zum arzt gehen + abchecken lassen.
abgesehen davon habe ich z.zt. auch kleine leistungseinbrüche, allerdings ohne o.g.beschwerden. irgendwie ist ständig gegenwind oder es hält sich einer an meinem hinterrad fest...
so long, der besorgte papuga

Riddick schrieb:
Wenn man aber so Deine Beiträge verfolgt, drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass Du dringend mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen solltest. :rolleyes:

Riddick

Ich mag einfach diese psychologisch super umschriebenen Statement´s für Idioten ... grins !!

Zurück