Aktueller Inhalt von parabacus

1. P

Suche 32er 5-Loch-Kettenblatt / LK 94mm - für 8-fach

Erst mal vielen Dank an alle, die sich gemeldet bemüht haben! Echt klasse...!!! @nightwolf: Kein Problem - so arg eilt's ja auch nicht! Wenn sich was findet, wäre das aber natürlich perfekt! Ist schon komisch... - bei den "einschlägigen" Versendern gibt's kaum noch was für 8-fach und wie's...
  2. P

Suche 32er 5-Loch-Kettenblatt / LK 94mm - für 8-fach

Hallo Leute, ich richte grad für meine beiden Mädels (Mama und unsere Kleine) ein Radlhänger-Zuggerät her - ein noch recht gut erhaltenes Cannondale "MTB M800 comp", bei dem der Antrieb leider komplett verschlissen ist. Bis auf das mittlere Kettenblatt hab ich schon alles beisammen. Da Neuteile...
  3. P

BMC Trailfox TF01 Einzelstück

Danke - war mir klar, dass der Onlinekatalog der 2011er ist. Ich wollte ja auch wissen, ob die Vorjahresmodelle auch schon Steckachse hatten, da ich sonst einen anderen LR-Satz brauche. Wenn im 2009er nix davon steht, nehme ich stark an, dass der noch Schnellspanner-Aufnahme hatte. Hb grad...
  4. P

Im BMC-Online-Katalog steht aber beim TF01 wörtlich: Keine Kompromisse – optimierte Hinterradschwinge mit 12 mm Steckachse und integrierter Bremszylinderaufnahme.
  5. P

Hallo! Ich bin auch grad auf den Rahmen gestossen und übelege, mir den selbst aufzubauen. Da wäre nur noch eine Frage: Hat der 2009er Rahmen hinten Steckachse wie der aktuelle? Gruss Tom
  6. P

Biken auf Korsika!?

Hallo, ich bin vor kurzem auf diese Beitrag gestossen, da ich grade meinen ersten Korsika-Urlaub zu planen begonnen hab. Biken will ich in den beiden Woche auch gerne ab und zu. Da's ja nicht all zu viel Lese-Material darüber gibt, mal die Frage, was eurer Meinung nach die bessere Ecke dafür...
  7. P

Lagerung und Schraube - Scheibenbremse hinten f. Votec M6

Hallo, ich benötige eine Schraube und die "Spezial"-Lagerung zur Montage für den hinteren Scheibenbremse für mein MTB Votec M6 light (siehe auch Bild). Wenn noch jemand ein neuwertiges Schaltauge (Typ D) für das Rad hat - könnte ich auch brauchen. Gruss Thomas
  8. P

Mallorca & MTB - GPS-Tracks?

Hallo zusammen...! ..ich hab noch einen Touren-Guide gefunden... http://www.esterbauer.com/buecher/html/mtb_mallo_buch.htm Ich hab bereits einen aus dieser Reihe und finde, dass die Beschreibungen zumindest in dem Guide sehr gut sind..!
  9. P

Servus hecksel..! jop - da war ich auch schon und genau die Tour hab ich mir schon geladen. Allerdings ist das die einzige, die ich bisher gefunden habe und auch in Frage kommt. Sonst ist wohl nix zu finden. Danke noch fuer den Tip zu dem Buch. Demnaechst kommt noch ein Buch raus - hab ich...
  10. P

Servus...! ..ich plane gerade meinen Frühlings-Trainings-Urlaub auf Mallorca. Hauptsächlich werde ich dort mit'm Rennrad unterwegs sein. Zur Abwechslung möchte ich aber auch ein paar Touren mit dem Bike machen, kenn mich aber offroad dort noch überhaupt nicht aus. Hat vielleicht irgendjemand...
Zurück