Aktueller Inhalt von Paradox68

1. P

Schaltauge bei 2012er Bikes

Das ist echt Krass :)
  2. P

Zeigt her euer Rosebike!

Da es mein erstes "richtiges" MTB ist kann ich dir nicht wirklich sagen die sind schlecht oder gut... Aber gute Verarbeitung, schicke Optik, bis jetzt noch nicht abgerutscht (8 längere Pins inkl. Unterlegscheiben + passender Schlüssel im Lieferumfang dabei)... Ich bin sehr zufrieden.
  3. P

Zeigt her euer Rosebike!

So da ist meins :) Tacho ist noch provisorisch
  4. P

Lieferzeit wächst

So doch noch alles OK Bike ist per express heute eingetroffen Soweit alles TIP TOP War etwas überrascht wie gigantisch groß der Karton ist. (passte nicht in nen großen Kombi mit umgeklappten sitzen... :) ) Wünsche allen anderen eine schnelle Lieferung
  5. P

Lieferzeit wächst

Kurze Status Meldung Nach meiner Email vorgestern wurde es gestern schon versendet. Laut Tracker ist es jetzt schon bei mir in der Stadt... :)
  6. P

Schaltauge bei 2012er Bikes

Kurze Status Meldung :) Nach meiner Email gestern wurde es heute schon versendet. Hoffe es ist bis Freitag da... Sry falsches Thema
  7. P

Lieferzeit wächst

Hab am 15.05 bestellt ... noch nicht da Auf der Rose Seite steht immer noch 1 Woche Hab gestern mal ne Mail hingeschrieben bis jetzt noch keine Antwort
  8. P

Lieferzeit wächst

Sowas ist echt bitter... Vor allem wenn die Lieferzeit ne Woche wäre könnte man ein paar Tage verkraften aber wenn es schon solch extreme Lieferzeiten für ein Rad gibt sollten diese wenigstens eingehalten werden. btw: bei mir immer noch der Stand wie vor knapp 2 Wochen "Die Ware befindet...
  9. P

Lieferzeit wächst

Hi, bei mir ist es das gleiche Liefertermin 28.06 und jetzt steht seit 2 wochen Versand wird Vorbereitet. Voraussichtlicher Liefertermin in einer Woche. Isn UJ 6 mit paar extras. Aber 6 Wochen müssten doch locker reichen um so nen Radl fertig zu machen auch mit extrawünschen ... (Haben ein...
Zurück