Aktueller Inhalt von Paramedicus

  1. Paramedicus

    CARVER ICB Tauschbörse

    Servus, suche nach Diebstahl ein ICB in XL. Ausstattung relativ egal. Bietet mal alles an!
  2. Paramedicus

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Dämpfer scheint ok zu sein. Gibts hier niemanden mit ner XL und etwa meinem Körpergewicht? So nur mal als Anhaltspunkt.
  3. Paramedicus

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Servus, irgendwie hab ich mit dem Setup des Monarchen im ICB2 n Problem. Hänge irgendwie immer zu tief im Sag. Gibts jemanden, mit einem XL Rahmen und fahrfertig so ca.90Kg, der mir da etwas helfen kann mit Drücken und Einstellungen? Hab auch das Gefühl das evtl der Dämpfer Luft lässt:ka:
  4. Paramedicus

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Naja, ist halt schwammig irgendwie. Wenn ich an der Sattelstütze festhalte und das Hinterrad bei 12 Uhr hin und her bewege, gibts ein Geräusch. Das kommt von dem Lager wo die Sitzstrebe an der Wippe befestigt ist. Da "rutscht" wohl irgend ein Lager quasi 2 mm aus der Sitzstrebe raus. Is nich...
  5. Paramedicus

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Servus, habt Ihr beim ICB auch Antriebseinflüsse? Irgendwie hab ich den Eindruck das da was nich hinhaut. So beim Wackeln sind die Lager aufn ersten Blick fest. Bin ratlos.
  6. Paramedicus

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    @Pedalerie Welche größe hast du?
  7. Paramedicus

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Wie ich schon schrieb, das betrifft wahrscheinlich eher nur die großen Größen. Ist ja auch sinnig von der Herstellung her. Aber dennoch isses schon ziemlich übel. ich denke mal das es noch knapp Juni ist wenn die kommen.
  8. Paramedicus

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Für alle die es noch interessiert: Die 2er Icbs in 650b und warscheinlich auch die 26er Varianten in großen Größen sind noch NICHT mal aus Taiwan da. Also liegt da das Problem, wie gehabt. Vermutlich haben die erst die kleinen Rahmen hergestellt und nun folgen die größeren. Zitat: "Wir erwarten...
  9. Paramedicus

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Tach! Aktuell ist es so das ICB2(beide) und ICB3 noch nichtmal bei XXL im Hauptlager sind. Von da gehen se dann an die Fillialen. Also 2 Wochen dauert es nach aktuellem Stand eines XXL Lager Mitarbeiters sicher noch. Nur zur Info:wut:
  10. Paramedicus

    Internet Community Bike 2.0 - Vorstellung des Projektablaufs

    DAS ist sensationell! Würd ich so kaufen. Am besten mit ner Alfine oder Rohloff usw.
  11. Paramedicus

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Also ehrlich gesagt würde ich nen weißen Rahmen in XL sofort kaufen;) Also, wer will nich mehr?
  12. Paramedicus

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Was ja dann auch heißt das die Kompletträder noch etwas später kommen?
  13. Paramedicus

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Was für Bilder willstn du noch? Der Rest wäre echt gut zu wissen....
  14. Paramedicus

    Welches Mountainbike? Anfänger braucht Hilfe!!

    Hey.. Sind beide OK. Am Ende solltest du beide fahren und das nehmen auf dem du dich wohler fühlst. Das Gohst ist ja n stück günstiger und die komponenten sind nicht so schlecht. Daher wie gesagt nach optik und wohlfühlfaktor gehen.
  15. Paramedicus

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Warum?
Zurück
Oben Unten