Aktueller Inhalt von Paranoia

1. Paranoia

Intense is langweilig

hats nicht damals geheißen dass santa und intense des vpp-system in zusammenarbeit entwickeln?
  2. Paranoia

welchen pc?

mal angenommen es gäbe wirklich kein kt400 mainboard mit lan und sound, wärs nachvollziehbarer. nur ne nic krieg ich für 5€ überall und der sound auf dem nforce2 mag in ordnung bis gut sein...aber ich möchte doch gründlich dran zweifeln ob der mit ner audigy 2 fertig wird (die ja bekanntermaßen...
  3. Paranoia

welchen pc?

also wenn der rechner günstig gehalten werden soll würd ich evtl. teilweise umdenken. beim chipsatz seh ich als alternative zum nforce2 in diesem fall den kt400(a), da muss man wissen ob einem ca. 5% (unnötige?) Leistung 20-30€ wert sind. das gesparte geld könnte man dafür dann in ne 120GB...
  4. Paranoia

Weiblicher Anwender

:D sehr geil. da gabs doch mal was mit so nem hotline-mitarbeiter der nach zahlreichen anrufen mit den dümmsten problemen zu dem anrufer gemeint hat: "nehmen sie den computer, packen sie ihn wieder in die schachtel, tragen sie ihn zurück in den laden wo sie ihn gekauft haben und sagen sie: 'es...
  5. Paranoia

nvidia cheatet

ati cheatet auch noch, beim gepatchten 3dmark 2k3 mindert sich der score auf ner radeon 9800 pro mit catalyst 3.4 treibern auch um 1,4%, was aus gut 8% weniger punkten im mother nature test resultiert. wozu fair spielen wenn man auch anders kann ;)
  6. Paranoia

Intel oder AMD?

wollt ich ja nur gesagt ham da ich hier schon n paar monate nix mehr gepostet sondern nur gelesen hab. man muss ja nicht überall sein senf dazugeben ;)
  7. Paranoia

Intel oder AMD?

und vom speicherdurchsatz kommt amd auch nicht ganz an intel ran. trotzdem rockt amd
  8. Paranoia

Kennt sich wer mit Soundkarten und so aus?!

Falls es dich interessiert und du ihn noch nicht kennst hab ich hier n Test von deiner süßen Audigy2: http://www.hartware.de/review.html?id=275 Ich persönlich find den ganzen Spaß mit Audigy2 und 6.1 Soundsys n bissl kostspielig, vor allem weil ich mit meiner Sb live 5.1 und nem 4.1 soundsys...
  9. Paranoia

Wenn der Eismann kommt: P4 mit 4.1 GHz

jo wirklich verdreht (ich weiß, tolle ausrede)....war ja auch schon spät :lol:
  10. Paranoia

Ram ?

doch, tuts ich hab einen 512mb riegel (Samsung pc2700) und win98 sowie win98se geben sich damit zufrieden.
  11. Paranoia

Exaktemente. Ich sag nur Athlon XP 2200+ Tbred A (ja ich weiß, ich hab immer schlechtes timing) unter Last: 31°C. Die CPU hat wenn ich nicht ganz daneben lieg sowas um die 86W verlustleistung.
  12. Paranoia

grml, doppelpost damit der post nicht ganz sinnlos is sag ich jetz einfach mal dass thermalright rult was luftkühlung angeht :)
  13. Paranoia

@evil mit was hast den xp1600+ gekühlt?
  14. Paranoia

...was sich intel bis jetz auch immer hat gut bezahlen lassen. aba ich will hier nicht partei ergreifen (hab nen alten intel und nen halbwegs neuen amd, also bin ich neutral)
  15. Paranoia

Goiles Weihnachtsgeschenk!!!!

Ich hab Ruhe geschenkt gekriegt. Und zwar von der Allgemeinheit. Danke dass der ganze Stress mal wieder rum is. Achja und von meiner Verwandtschaft hab ich n mp3 player und geld bekommen. Fröhliche Nachweihnachtszeit wünsch ich euch allen.
Zurück