Wenn der Eismann kommt: P4 mit 4.1 GHz

Die bekloppten Japsen mit ihrer LN2-Kühlung....
stupid.gif

Original geschrieben von -=[chris7485]=-

aber ich steh eher auf amd-systeme

naja, bei sollchen versuchen ist es mir eigentlich ziemlich egal ob intel oder amd. ansonsten war ich lange ein amd-fan. der p4 mit ht (HyperThreading) finde ich aber ganz geil (abgsehen vom preis) :eek:

mal schauen, obs amd mit dem athlon64 wieder drehen kann. :p

Original geschrieben von SquirrlZ

naja, bei sollchen versuchen ist es mir eigentlich ziemlich egal ob intel oder amd. ansonsten war ich lange ein amd-fan. der p4 mit ht (HyperThreading) finde ich aber ganz geil (abgsehen vom preis) :eek:

mal schauen, obs amd mit dem athlon64 wieder drehen kann. :p

naja, ich denke da nur an den 2700+ der auf 3.3GHz getaktet wurde !:rolleyes: entspricht nem p-rating vom 4500+ *gg*(soll für die DAU's hier heißen: er ist mit 3.3GHz so schnell wie nen intel P4 mit 4500MHz) :D

intel sucks !

Ja Intel suckt, deswegen kann ich meinen p4 auch mit dem intel boxed kühler um 600mhz übertakten ohne das die Temperatur auch nur annähernd in den roten bereich geht, während bei AMD schon bei max 200mhz schluss is.

...was sich intel bis jetz auch immer hat gut bezahlen lassen.
aba ich will hier nicht partei ergreifen (hab nen alten intel und nen halbwegs neuen amd, also bin ich neutral)

Original geschrieben von GWARRIOR
Ja Intel suckt, deswegen kann ich meinen p4 auch mit dem intel boxed kühler um 600mhz übertakten ohne das die Temperatur auch nur annähernd in den roten bereich geht, während bei AMD schon bei max 200mhz schluss is.

klar, ,darum ging mein XP1600+(1400MHz) auch auf satte 2030MHz :lol: erst denken dann posten, wenn man keine ahnung hat sollte man lieber.................... :D kanste also kniggn, der 2400er XP vom kumpel geht im übrigen mal auf satte 2.6GHz und nen japse hat seinen 2700+ auf 3.33GHz gedrückt ! über 1GHz mehr ! und der P4 lässt sich eh nur sogut clocken weil er so langsam ist, weil der HT p4 3.06 lässt sich wenn HT aktiviert ist netmehr sogut clocken..... also kannste dir das auch schieben wohin niemals die sonne scheint !

AMD POWER

INHELL SUCKS

respeckt!
ich hab meinen 1700+(1466) xp gerade mit 1906 am laufen, funzt auch noch ganz gut, aber 2ghz sind das ziel :D
dazu brauche ich aber noch ne bessere kühlung, entweder nen fetten luftkühler oder am liebsten gleich ne wakü :bier:

krasse sache, aber viel gewinn haste mit dem tbred ja nich gemacht. meiner is auch ein tbred aber so langsam krieg ich das gefühl, dass mein netzteil irgendwie nich mitmacht, weil mein compi immer so zufällige reboots macht und sonen shice.

Original geschrieben von luden
krasse sache, aber viel gewinn haste mit dem tbred ja nich gemacht. meiner is auch ein tbred aber so langsam krieg ich das gefühl, dass mein netzteil irgendwie nich mitmacht, weil mein compi immer so zufällige reboots macht und sonen shice.

dei t-breds sind kacke :( hatte vor 3 wochen auch nen 1700+ t-bred der ging auf 2100MHz..... war mir net genug für 70€ also wieder verkauft und den palo wieder rein, dann jetzt den 1800+ und wieder sonen klogriff :( werde mir in 2 wochen nen 2400+ vom kollegen abgreifen, der rennt auf 2500MHz stabil :) das rockt dann fett

@ karkas:

www.forum-inside.de da wird disch gehilft

hehe, hab ich mir schon gedacht, dass du das forum nennen würdest, da poste ich auch ab und an mal was *GG*
aber nen evil_rider hab ich da noch nie gesehen, welchen nick haste denn da?

Wie die Kinners :lol:

Mir wär's eigentlich wichtiger wenn die Prozessoren nicht so verdammt viel Hitzer produzieren würden statt ständig neue GHz Rekorde aufzustellen... dann müsste mein Kühler wenigstens dem Lärm einer startenden MIG keine Konkurrenz mehr machen... Meinetwegen darf das Ding dann auch etwas weniger Leistung haben - die meisste Zeit verbringt mein Prozessor eh damit auf mich zu warten :D

Gruß
Christian

Original geschrieben von BlueIceDragon
Wie die Kinners :lol:

Mir wär's eigentlich wichtiger wenn die Prozessoren nicht so verdammt viel Hitzer produzieren würden statt ständig neue GHz Rekorde aufzustellen... dann müsste mein Kühler wenigstens dem Lärm einer startenden MIG keine Konkurrenz mehr machen... Meinetwegen darf das Ding dann auch etwas weniger Leistung haben - die meisste Zeit verbringt mein Prozessor eh damit auf mich zu warten :D

Gruß
Christian

wasserkühlung !

Zurück