http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q4/021216/index.html
dazu muss man wohl gar nichts sagen... einfach
typisch tomshardware
dazu muss man wohl gar nichts sagen... einfach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von -=[chris7485]=-
aber ich steh eher auf amd-systeme
Original geschrieben von SquirrlZ
naja, bei sollchen versuchen ist es mir eigentlich ziemlich egal ob intel oder amd. ansonsten war ich lange ein amd-fan. der p4 mit ht (HyperThreading) finde ich aber ganz geil (abgsehen vom preis)![]()
mal schauen, obs amd mit dem athlon64 wieder drehen kann.![]()
Original geschrieben von GWARRIOR
Ja Intel suckt, deswegen kann ich meinen p4 auch mit dem intel boxed kühler um 600mhz übertakten ohne das die Temperatur auch nur annähernd in den roten bereich geht, während bei AMD schon bei max 200mhz schluss is.
Original geschrieben von Paranoia
@evil
mit was hast den xp1600+ gekühlt?
Original geschrieben von luden
krasse sache, aber viel gewinn haste mit dem tbred ja nich gemacht. meiner is auch ein tbred aber so langsam krieg ich das gefühl, dass mein netzteil irgendwie nich mitmacht, weil mein compi immer so zufällige reboots macht und sonen shice.
Original geschrieben von luden
hehe, hab ich mir schon gedacht, dass du das forum nennen würdest, da poste ich auch ab und an mal was *GG*
aber nen evil_rider hab ich da noch nie gesehen, welchen nick haste denn da?
Original geschrieben von BlueIceDragon
Wie die Kinners
Mir wär's eigentlich wichtiger wenn die Prozessoren nicht so verdammt viel Hitzer produzieren würden statt ständig neue GHz Rekorde aufzustellen... dann müsste mein Kühler wenigstens dem Lärm einer startenden MIG keine Konkurrenz mehr machen... Meinetwegen darf das Ding dann auch etwas weniger Leistung haben - die meisste Zeit verbringt mein Prozessor eh damit auf mich zu warten
Gruß
Christian
Original geschrieben von BlueIceDragon
Im Notebook![]()