Aktueller Inhalt von paranze

1. P

Biete Startplatz für MTB-Marathon Nordenau am 13.08.2011

Hallo zusammen ! Verletzungsbedingt biete ich einen Startplatz für den MTB-Marathon in Nordenau am Samstag, den 13.08.2011 um 13.00 Uhr. Bei Interesse bitte PN ! Grüße aus dem Siegerland Christian
  2. P

Langenberg-Marathon

Hallo ! Da warst Du also der mit dem Opel neben uns auf dem Parkplatz nehme ich an ! (Hatten kurz über den Transponder/Zeitnahmekarte gesprochen) Gruß aus dem Siegerland Christian
  3. P

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Habe fast die gleichen Maße (172/75) und fahre das Nerve XC in S. Wird dir optimal passen ! Viel Spaß damit !!!
  4. P

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Hallo ! Da will ich mich doch auch mal hier einklinken und mein Nerve XC 5.0 Modell 2007 (Größe S) zeigen ! Das Bild zeigt mein Bike nach der ersten Tour und im Hintergrund seht ihr übrigens auch die Pullen Bier, mit denen ich mit meinem Kumpel auf mein neues Bike angestossen habe ...
  5. P

Hämorieden durch Biken?

So ein Schwachsinn !!! Fahre seit einigen Jahren mehr als viermal so viele km wie Du und habe keinerlei Beschwerden !!! Hämmorhoiden holt man sich zum Beispiel durch Sitzen auf kalten Untergründen aber nie im Leben durchs Biken ! Lass Dir bloß nicht den Spaß am Radeln durch so ein...
  6. P

Kinder MTB 20 Zoll

Hallo ! Wir suchen für unsere Tochter ( fast 5 Jahre alt und etwa 108 cm groß ) ein 20 Zoll Bike. Zur Auswahl stehen das Specialized "Hotrock" und das Ghost "Power Kid". Der Vorteil am Hotrock ist wohl der um 4 Zentimeter tiefere Rahmen. Demgegenüber wiegt es wohl fast 1,5 kg mehr als...
  7. P

Suche Bike bis ca. 1600€

Hallo ! Im Canyon-Shop in Koblenz sind alle Räder ausgestellt und du kannst sie natürlich auch Probe fahren !!! Ruf nur vorher an (0261-4040010) und frag, ob das XC 5.0 in der Rahmengrösse da ist, die du benötigst !!! Kannst du auf der HP von Canyon per PPS ermitteln ! Wenn du zwischen zwei...
  8. P

Suche Bike bis ca. 1600€

Hallo ! Ich habe mir kürzlich das Nerve XC 5.0 von Canyon zugelegt und bin begeistert ! Der Spaß kostet 1599 EURO und ist jeden Cent wert ! Schau mal nach unter www.canyon.com ! Gruß Christian
  9. P

Quietschen beim Treten

Hilfe ! Bei meinem Bike quietscht es seit kurzem bei jeder Kurbelumdrehung als ob sich ein Vogel im Innenlager eingenistet hat ! Woher kann das kommen und wie kann man das beheben ?!? Habe eine Vierkantkurbel. Beim Bike meiner Frau ist gleiches Phänomen aufgetreten! Ihr Rad hat eine...
  10. P

Wirklich gute Radhose gesucht!

Ich empfehle dir die Adistar Bib Elastic ! Die gibts bei www.radwelt-scherer.de für 65 EURO. Größe M1/2 würde ich dir raten - wird perfekt passen !
  11. P

Erster MTB Klickschuh,Online bestellen?

Kauf deine ersten Schuhe bloß nicht online ! Schuhe muss man anprobieren und das Empfinden beim Tragen ist völlig subjektiv ! Ich habe mir kürzlich im Laden den MTB-Sport von Specialized gekauft ! Ist meiner Meinung nach ein Top-Schuh und mit ca. 80 EURO auch erschwinglich !
  12. P

Aldi-Radlerhose vs. teure Radlerhose

Vergiss die Bikehosen von Aldi, Lidl, Tchibo etc. Ich hatte auch schon solche Exemplare und innerhalb kürzester Zeit haben die wulstigen Nähte dieser Hosen meinen Allerwertesten drangsaliert ! Inzwischen fahre ich die Adidas "Adistar Bib Elastic" und bin absolut zufrieden damit ! Tolles...
  13. P

Neues MTB bis ca. 1500 EURO

Welches Fully ist deiner Meinung nach in dieser Preisklasse brauchbar ?!?
  14. P

Warum würdest du auf jeden Fall ein Hardtail nehmen ?!?
  15. P

Ja, und welche Bikes in dieser Preisklasse sind von Versendern empfehlenswert ?!?
Zurück