Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, moin
danke für Deinen Tip Loge.
Zu Radsport Böttgen habe ich hier im Forum eine negative Bewertung zum Thema Service gelesen ... und der ist mir sehr wichtig! Ich habe keinen Keller und müßte sämtliche kleinere Reparaturen/ Einstellung ect. auf der Straße durchführen ... und darauf...
Hallo ihr "Eiweiß-Junkys" ;-),
wenn ihr nicht Leistungssport macht und nicht mindst. 4 Stunden täglich Gewichte drückt, machen es normale Milcheprodukte (mit etwas Honig gesüsst) genaus so gut. Inl Quark und Molkeprodukte ist ausreichend Eiweiß enthalten, spart das Geld für teure Pulver und...
Hallo,
vergiss L-Carnitin und/ oder andere Mittelchen. Ernähre Dich ausgewogen und normal. Darunter verstehe ich eine ballastreiche Kost mit viel Gemüse und Obst anstatt des täglichen Schnitzels ;-). Beim Kochen einfach weniger Fett (Schmalz/ Butter) und dafür lieber ein gutes Olivenöl...
Schönen guten Abend,
vielen Dank für eure ausführlichen Ratschläge und Erläuterungen. Dann werde ich mich mal dem Stevens zu wenden... Wobei ich gerne auch was zu den Wheeler gehört hätte, weil .... der Händler gleich mir um die Ecke (Bad Vilbel) ist, wäre halt super bequem für meiner einer...
Hallo allerseits,
nachdem mir mein Sportarzt das Laufen verboten hat (Achillessehne ist kurz vor dem Platzen), werde ich auf das Fahrrad umsatteln müssen. Ich möchte mit dem Rad ausgedehnte Touren machen und auch mal Feld-, Wald und Wiesenwege fahren, Berge und/ oder Gebirge fallen aufgrund...