Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Michael,
habe gerade das Vid von Belgien "Olne Spa" gesehen. Boa ist das lange her, könnten fast 20 Jahre sein.
Hast Du den Track noch? Wenn ja schick mir bitte den Link.
Grüße
Guido
Ja ... sowas in der Art .... Wie gesagt für die Reha kann ich Dir nur die Jungs von der MediaPark Klinik empfehlen.... Hatte dieses Jahr auch eine Kreuzband OP... aktueller Km Stand 1850 mit dem RR ... MTB=0
PS: komme gerade aus einem 3 wöchigen La Palma Wander Urlaub
Hallo Michael,
weiterhin gute Besserung.
Sieht aus wie Fischertechnik, Kopf hoch das wird schon.
Für die Reha kann ich Dir die Leute hier empfehlen, es lohnt sich.
https://physiosportkoeln.de/de/physiosport-mediapark.html
Habe bei denen 40 Sitzungen a 1,5 bis 2h für meine Kreuzband Reha...
Hallo ich fahre seit Ende 2012 die RS Reverb Stealth 150 in einem MK2 Größe M.
Bisher arbeitet die Reverb einwandfrei. Würde ich immer wieder einbauen.
Aber wie Du schon richtig vermutet hast, hast Du nur 2-3 Zentimeter Platz um die Sattelstütze nachzujustieren.
Für mich aber auch vollkommen...
Hallo zusammen,
hatte einer von schon mal ein quietschen am Hinterbau gehabt und was habt ihr gemacht um es wegzubekommen? Das Geräusch kommt aus der Gegen der unteren Dämpferaufnahme. Fahre eine MK2 in Größe M
Grüße aus Köln
Hallo zusammen,
kann man jemanden hier zu einer Feierabendrunde für nächsten Dienstag oder Mittwoch überreden?
Könnte so um ca. 18:00 vor Ort sein.
Grüße
Guido
Hallo Ferkelmann,
ich dachte eigentlich ich hänge mich irgendwo dran.
So gut kenne ich mich in der Gegend leider nicht mehr aus.
Bin in den letzten Jahren eher an der Ahr unterwegs gewesen und kenne im Bergischen nur die Trials die eh jeder schon kennt.
Würde mit auch und krach aber...