Aktueller Inhalt von parker lewis

1. P

Zeigt her eure Cubes

So, das ist mein neuer Gefährte ;) Leider schlechte Handycam Quali ...
  2. P

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Bei soner lockeren Mittwochstour wär ich ja auch mal dabei, wenn noch Plätze frei sind :)
  3. P

Weizen Pause mit eingerechnet ;) Was ich hier so gelesen hab, macht ihr Touren jenseits der 60KM, wär mir ein wenig unangenehm mittendrin mit nem halben Herzkasper abzukacken ;)
  4. P

Köppel? sacht mir nix ;) im Moment liegt mein Limit so bei 25 Km in ca 80 Minuten :)
  5. P

zu weit und vermutlich auch zu flott :) Hab Samstag erst mein erstes Bike bekommen und erst neu angefangen ;)
  6. P

Wenn ihr in eurer Truppe noch Verstärkung gebrauchen könnt, meld ich mich schonmal für´s Frühjahr an :) Im Moment sind mir eure Touren noch bissel heftig als Anfänger :)
  7. P

DER Cube Limited Race Thread

Hab das noch nich so raus, wie man fotos verkleinert und dass die trotzdem scharf bleiben ;) versuch´s heut Abend nochmal :)
  8. P

Da isset :D besonders gut gefallen mir die rot eloxierten Teile an der Bremse ;)
  9. P

Hab grad nochmal mit meinem Dealer gesprochen, der hat mit Cube telefoniert und die haben wohl keine Reba mehr auf Lager und deswegen is das Rad dann wohl mit der Recon rausgegangen, zu nem günstigeren Ek. Das is bei dem ganzen Stress am Samstag wohl untergegangen ;) der bestellt mir jetz ne...
  10. P

Mir is eben aufgefallen, dass die Recon in geschlossenem Modus genauso federt, wie im offenen, außer dass sie dann bisschen zischt. Bei der Recon kann ich das Floodgate nich einstellen, oder? Oder woran könnt´s noch liegen? Gerade diese funktion war mir sehr wichtig, da´s hier bei mir gefühlt...
  11. P

Brauch ich die Feinabstimmung als Anfänger? Oder wär´s sinnvoller mir dafür bissel Ausrüstung zu holen? Ne Hose, Handschuhe etc? Irgendwie is das fast en komplett anderes Bike, die Naben sind XT, der Umwerfer SLX, die Bremsen von Formular...
  12. P

Hm, und warum is die Recon billiger? Is die schlechter?
  13. P

So, hab mein Race mit Reaction Rahmen heut abgeholt :) Hat aber anstatt der Reba ne Recon drauf? Wo issen da der Unterschied? Bin nur ne kleine Tour gefahren, aber schwer begeistert :)
  14. P

Uh ;) da wär ich wohl bei :) Was hat´s mit der Schaltung auf sich?
  15. P

So, Bike is bestellt :D Bin heut mal ein LTD mit wohl richtig mieser Ausstattung gefahren (Felgenbremsen, die nich so richtig wollten und ne RS Dart3 die is ja mal gar nix für mein Gewicht ;)) Von der Geo in 20" passts aber Prima ;) soll morgen schon da sein, mit dem Raction Rahmen ;) mal...
Zurück