Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......was ist denn aygentlich mit dem GammelMischa ??.....lange nix mehr von den beiden gehört !!

Wäre doch morgen ein idealer Termin um sich mal wieder sehen zu lassen !!

.....der Fliejefischer ist doch morgen dabbay oder ??

Tach an alle aalglattrasierten asphaltlutschenden Quietschetucken,
naaaabend an alle richtigen Biker,
bin morgen dabbay,wollte mit dem Bike anreisen.
Soll ich den Fidel in Ooonessssen abholen?12:15 Getränkemarkt?

Moin.

Bin zwar morgen hier aber nicht da
-bay.

Habe mal mit meinem Mädel quasi getauscht und bin jetzt auch mal "alleinerziehend".
Wir geben uns seit Wochen die Klinke in die Hand.
Bisher kann der kleine Mann nur Laufrad radeln das aber so "schnell" (bergab in die Eisdiele) "wie meine Freunde" aus Sayn ... Es dauert also noch bis er mitkommt.

Habe vorhin zumindest mal an dem 29er Hinterrad für/mit Kassette geschraubt und werde damit vielleicht/hoffentlich am nächsten Samstag mal wieder antanzen, falls ich morgen Kettenblätter, Umwerfer etc. dranbekomme.

Viel Spaß morgen!
FF

Moin.

Bin zwar morgen hier aber nicht da
-bay.

Habe mal mit meinem Mädel quasi getauscht und bin jetzt auch mal "alleinerziehend".
Wir geben uns seit Wochen die Klinke in die Hand.
Bisher kann der kleine Mann nur Laufrad radeln das aber so "schnell" (bergab in die Eisdiele) "wie meine Freunde" aus Sayn ... Es dauert also noch bis er mitkommt.

Viel Spaß morgen!
FF

Hi Fliejefischa,

Ich habe da auch so einen dreijährigen Laufradpiloten am Start......laß uns doch mal für Sonntags mit den Mädels gemeinsam verabreden und für den Nachwuchs ne Laufrad-Tour auf dem Parkplatz der Eisdiele oder einer Waldgaststätte verabreden.....da gibts dann auch legga Weizenbier.....:bier:

Hi Torsten,

ist ein gute Idee, scheitert allerdings wieder an unserem elenden Zeit-"Plan":

Die nächsten fünf Wochen ist kein Sonntag ohne irgendeinen "Dienst", danach ist bis Mitte Oktober endlich Urlaub in Portugal.
Danach ists wahrscheinlich zu kalt und nass wobei die Dienstpläne vermutlich eh nicht anders werden - ausser der große Abschwung kommt noch früher.
Dazu ist die Frau noch mindestens zweimal im Monat weg, und dann ist der Monat eigentlich auch schon wieder vorbei...

Ich hoffe, das entspannt sich im nächsten Jahr alles.

Man man man.., dass war ne richtig klasse tour die auch sehr abwechslungsreich war!! Echt ne richtig schöne tour mit super Wetter! Un das Weizen an der SKI-Hütte war auch Weltklasse mit den Ausblick!

Naja ich hatte dann letztendlich 108,21km und fast 2.000hm (1.930hm) auf dem Tacho.

Und fettes Lob an unseren "führer"...!! :daumen:

damit hier aber keiner etwas falsch versteht mußt du dabei schreiben das du mit dem Rad von Waldbreitbach angereist bist und zum Schluß noch nach Nauort gefahren bist.

Es war wirklich mal wieder eine sehr nette Tour.Die neue Skihütte Malberg ist sehr schön.Da sollte man öfter mal hinfahren und nen Milchkaffee trinken.

Torsten wollte dort seine Trinkblase mit Wasser befüllen.Da diese nicht unter den Wasserhahn passte hat er sie kurzerhand im Klo untergetaucht.So ein Schlingel.:eek:

damit hier aber keiner etwas falsch versteht mußt du dabei schreiben das du mit dem Rad von Waldbreitbach angereist bist und zum Schluß noch nach Nauort gefahren bist.

Es war wirklich mal wieder eine sehr nette Tour.Die neue Skihütte Malberg ist sehr schön.Da sollte man öfter mal hinfahren und nen Milchkaffee trinken.

Torsten wollte dort seine Trinkblase mit Wasser befüllen.Da diese nicht unter den Wasserhahn passte hat er sie kurzerhand im Klo untergetaucht.So ein Schlingel.:eek:

:lol::lol::lol:.....klar........der da zuvor drauf war hatte Weizenbier getrunken....die Spurenelemente waren noch im Toilettenwasser enthalten....so habe ich den Rest der Tour quasi "gedopt" absolviert.....was sich hinten raus auch bezahlt gemacht hat....der Maik87 weiß zu berichten daß ich den Rheinhöhenweg und JahnsEiche nach Sayn runter nochmal richtig hab knallen lassen.....das war alles wegen dem Scheißhauswasser von der Skihütte.....aber das solltest du doch nicht verraten....wenn das jetzt alle machen.....dann habe ich doch keinen Vorteil mehr......dann hätte ich die Brühe umsonst(gratis wars sowieso) gesoffen.....:lol::lol::lol:

@Twiesselmän.....da hättest du heute genau deine Tour gehabt. Sayn-Sayn waren es knapp 77 km mit knapp 1500 hm !! deine Anfahrt von Valla hin und zurück....da hättest du mit ein wenig Phantasie die 100 auch voll gemacht mit knapp 2000 hm wie der Maik!!! näxtens fährste besser wieder mit uns..!!......hast heute wirklich ne schöne Tour verpaßt !!

@Focusine und Rotwildbänger??????wasn los???????

@Pogomän .....du brauchst keine Angst zu haben......

@GammelfleischMischa.....was is denn mit euch...?????

@FidelJoe....du warst wie immer ein Super Wied Führer......:daumen:

hoffentlich geht das Sommerloch bald mal zu Ende und die RR werden bald verboten.....damit solche geile Touren wieder mit 10 oder mehr Leuten gefahren werden......für die hälfte sind die "fast zu schade"....:lol:

@SuperÄndy...stelll mal den Tousie in dein Profil.....heute lohnts sich....

@Fliejefischa: wir können uns auch nur mit euch zwei Kerlen verabreden....mein Mädel hat da nichts dagegen.....die ist zuhause auch 1:3 in Unterzahl......:D

Zuletzt bearbeitet:
mmmh malberg???

bin ich gestern hochgelaufen :-)

habe heute zum Einstieg nur eine kleine Köppeltour gedreht.

Ab September mehr von mir :-)

Naja am montag geht es erstmal in den urlaub

mfg
Dirk

Und alles im Großen-Kettenblatt...!! :cool:

Jap..., dass kann ich nur bestätigen BrexbachG.mit dem Scheißhauswasser von der Ski-Hütte...., die Wirkung hat zwar recht spät eingesetzt aber sie hat eingesetzt. Vielleicht solltest du am nächsten Samstag das Scheißhauswasser ne halbe stunde vor tour beginn zu Dir nehmen..!? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich traus mich gar nicht zu sagen, wo ich langgeradelt bin. Ich bin zu meiner Schwester nach Gelsdorf gefahren - bei Meckenheim. Schön am Rhein vorbei und dann die Ahr - Rentner jagen und Hunden ausweichend. Samstag hin und Sonntag wieder zurück. Da war es noch voller. Umnebeld von diversen 4711 Wässerchen der Beigen-Flotte habe ich es aber wieder heim geschafft...

Wer war denn alles bei dem Marathon in Zell - hab das hier nur so am Rande mitbekommen...

Wenn ihr in eurer Truppe noch Verstärkung gebrauchen könnt, meld ich mich schonmal für´s Frühjahr an :)
Im Moment sind mir eure Touren noch bissel heftig als Anfänger :)

:daumen:..hallo Gemeinde...am Samstag könnte uns doch der Müsli-Män mal von Valla über die Schmittenhöhe, Neuhäusel usw. (ver)führen....wie siehts aus.....Müsli bitte melden......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück