BrexbachG.
T-Brex
Hallo,
werde morgen nach längerem mal wieder dabbay Sayn für ne kleine 50er Brex - oder ne große Wiedtal-Tour als Guido.
Gruß
FH

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
werde morgen nach längerem mal wieder dabbay Sayn für ne kleine 50er Brex - oder ne große Wiedtal-Tour als Guido.
Gruß
FH
Moin.
Bin zwar morgen hier aber nicht da
-bay.
Habe mal mit meinem Mädel quasi getauscht und bin jetzt auch mal "alleinerziehend".
Wir geben uns seit Wochen die Klinke in die Hand.
Bisher kann der kleine Mann nur Laufrad radeln das aber so "schnell" (bergab in die Eisdiele) "wie meine Freunde" aus Sayn ... Es dauert also noch bis er mitkommt.
Viel Spaß morgen!
FF
damit hier aber keiner etwas falsch versteht mußt du dabei schreiben das du mit dem Rad von Waldbreitbach angereist bist und zum Schluß noch nach Nauort gefahren bist.
Es war wirklich mal wieder eine sehr nette Tour.Die neue Skihütte Malberg ist sehr schön.Da sollte man öfter mal hinfahren und nen Milchkaffee trinken.
Torsten wollte dort seine Trinkblase mit Wasser befüllen.Da diese nicht unter den Wasserhahn passte hat er sie kurzerhand im Klo untergetaucht.So ein Schlingel.![]()
tja, da hab ich wohl echt was verpasst. es soll mir eine lehre sein...;-)
naechstes mal bin ich wieder dabbay... vielleicht...
damit hier aber keiner etwas falsch versteht mußt du dabei schreiben das du mit dem Rad von Waldbreitbach angereist bist und zum Schluß noch nach Nauort gefahren bist.
Es war wirklich mal wieder eine sehr nette Tour.Die neue Skihütte Malberg ist sehr schön.Da sollte man öfter mal hinfahren und nen Milchkaffee trinken.
Torsten wollte dort seine Trinkblase mit Wasser befüllen.Da diese nicht unter den Wasserhahn passte hat er sie kurzerhand im Klo untergetaucht.So ein Schlingel.![]()
Wenn ihr in eurer Truppe noch Verstärkung gebrauchen könnt, meld ich mich schonmal für´s Frühjahr an
Im Moment sind mir eure Touren noch bissel heftig als Anfänger![]()
in wie fern denn zu heftig??
Aber wenn du den Köppel fünfmal hintereinander schaffst, müßtest du auch bei uns mithalten können..mb