Aktueller Inhalt von ParkerFly

1. ParkerFly

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hinterrad auf 27,5 " Felge mit 2.8 Reifen umgebaut.
  2. ParkerFly

Eisenach -Oberhof mit maximal 1000 Höhenmetern

Über den "Rennsteig", der ist sehr gut Ausgeschildert!
  3. ParkerFly

Achsenbruch

So, die Geschichte habe ich nun folgendermaßen gelöst! Irgend wann hatte mein Händler eine, knapp über 100,-€ rief mich aber vorher wie abgesprochen an ob er sie bestellen soll. Hatte aber im gleichen Zeitraum eine Längere gefunden und bestellt (53,-€) . War zwar das Gewinde 12x1.5 drauf, aber...
  4. ParkerFly

Achsenbruch

Danke! an die Adresse habe ich schon vor einpaar Tagen geschrieben ..... ohne Antwort !
  5. ParkerFly

Achsenbruch

Die Gesamtlänge ist wohl 205mm aber die Schaftlänge könnte 192mm sein.
  6. ParkerFly

Achsenbruch

Das schlimme daran ist noch, es gibt so eine Achse nicht im Netz zu kaufen :ka: ( Steckachse 205mm x 1,75 d= 12mm ) Mein Händler ist auch schon eine Woche daran sie zu bekommen.
  7. ParkerFly

Achsenbruch

Man findet aber auch keine E-Mail Adresse. Man soll sich an den Händler wenden. Ein Teufelskreis :heul:
  8. ParkerFly

Achsenbruch

Hallo, gestern ist mir die hintere Steckachse beim spannen gerissen. (Haibike Downhill pro 2016) Steckachse 205mm x 1,75 d= 12mm Der innere Aufbau der Achse ist für mich nicht wirklich einleuchtend. Innen eine verzahnte Kupplung und drüber ein 12er Röhrchen. Also nur das äußere Rohr ist...
  9. ParkerFly

Bitte löschen - Thx

Bin ich froh das es immer andere gab, die einen Schritt weiter gegangen sind. Ansonsten hätten wir das gute alte Laufrad noch. :anbet::anbet::anbet:
  10. ParkerFly

Explodierender Akku setzt Parkhaus in Brand

Daimler ruft weltweit rund eine Million Fahrzeuge wegen Brandgefahr im Motorraum zurück. ►In Deutschland sind 150 000 Autos betroffen. ►In den USA sind es rund 308 000 Wagen Am besten ich verlasse das Haus nicht mehr :heul:
  11. ParkerFly

Bitte löschen - Thx

Manche sehen vielleicht noch nicht aus wie 85, aber was die so schreiben könnte schon auf die 90 zu gehen ;)
  12. ParkerFly

Bitte löschen - Thx

kann ich ja mal ausprobieren, wie es sich anfühlt :daumen:
  13. ParkerFly

Bitte löschen - Thx

Du meintest bestimmt Turm ....... warum ? da kommt der Lenker tiefer!
  14. ParkerFly

Bitte löschen - Thx

das geht auch noch günstiger! http://www.ebay.de/itm/8000Lm-5-CREE-XM-L-U2-LED-Head-lamp-light-Fahrrad-Lampe-Scheinwerfer-Kopflampe-i-/252193715938?hash=item3ab7eab6e2:g:3b8AAOSwA4dWNve7
Zurück